#31

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2004 12:36
von Kahler • ( Gast )
avatar

yes
----------------------------------
jeder sollte ein Massenposter sein


nach oben scrollen

#32

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2004 12:46
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Apropos:zeit für nen kleinen TEST!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#33

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2004 14:50
von B.H.F.C. • ( Gast )

In Antwort auf:
Wird jetzt eigentlich der Spieler der Hinrunde geehrt? Mitspielen scheint er ja leider nicht zu können.
Wobei die Beteiligung natürlich auch nicht überwältigend war. Vielleicht findet sich noch ein Massen-Abstimmer?
müßte eigentlich der Lissi übernehmen. Aber der ist wahrscheinlich beleidigt, weil sein Lieblingsspieler nicht gwonnen hat
_________________________
Hier regiert der B.H.F.C.


nach oben scrollen

#34

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2004 15:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

In Antwort auf:
Aber der ist wahrscheinlich beleidigt, weil sein Lieblingsspieler nicht gwonnen hat

yeah,me too!

GOGOLOK für Deutschland!!!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#35

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2004 15:37
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

denke das sollte eh erst ne Vorausscheidung sein, um dann aus den Top3 den Spieler der Hinrunde zu wählen!?


zuletzt bearbeitet 30.11.2004 15:37 | nach oben scrollen

#36

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2004 15:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wer hat gesagt, dass die Wahl zu Ende ist? Könnte mich ja paar mal neu registrieren...Quatsch, will niemanden auf falsche Gedanken bringen...
Nee, quatsch...DER Spieler der Hinrunde hat die Wahl gewonnen...PUNKT...Ein würdiger Sieger...
Muss erst die Urkunde erstellen und nen Rahmen kaufen...Die Ehrung wird wohl in der ruhigen Winterpause von statten gehen...


______________________________
Vermeide den Kater, bleibe betrunken


nach oben scrollen

#37

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2004 12:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Theo: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass GOGOLOK am Samstag wieder trifft?
______________________________
Vermeide den Kater, bleibe betrunken


nach oben scrollen

#38

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2004 13:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Die einfache Antwort wäre: 11 Tore in 20 Spielen ==> 55%.
Für die kompliziertere Antwort bräucht ich jetzt Statistiken, wieviele Minuten er tatsächlich gespielt hat. Daraus könnte man die Wahrscheinlichkeit dafür ableiten, dass er überhaupt spielt, und dann die bedingte Wahrscheinlichkeit, dass er auch das Tor trifft. Hab ich aber ned.
Die realistische Antwort ist: Die Daten für eine halbe Saison reichen eh nicht aus, um eine brauchbare Prognose zu geben. Da spielen ja auch noch so Sachen rein wie der Platzzustand, die Fanunterstützung, der Gesundheitszustand... Und nicht zu vergessen: der Gegner! Letztlich kommt man da viel zu schnell in Konflikt mit der Chaostheorie.
_________________________________________________
Bayern Hof II gehört in die Regionalliga-Reserverunde!


nach oben scrollen

#39

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2004 13:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Theo, jetzt bin ich echt enttäuscht von dir
Eigentlich hätte ich an dieser Stelle eine wissenschaftlich-fundierte Aussage von dir erwartet


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#40

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2004 14:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

wieso studiert der überhaupt wenn er nix weiß?


nach oben scrollen

#41

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2004 14:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wie Holger...Studieren bis in die Rente
______________________________
Können wir nicht alle wie Prinz Poldi sein???


nach oben scrollen

#42

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2004 14:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

wenn der Holger noch Rad fährt überhol ich den im Porsche!


nach oben scrollen

#43

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2004 15:53
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Bla,bla!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#44

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.12.2004 12:50
von Kahler • ( Gast )
avatar

Also an alle, bei mir wirds mal wieder nichts. Nicht genügend Leute zusammen bekommen und alleine wärs zu teuer geworden.Sorry, leider ist auch kein Bus gemacht worden.
----------------------------------
jeder sollte ein Massenposter sein


nach oben scrollen

#45

RE:Kahl

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.12.2004 12:53
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge


------------------------------------------------------------------------------------------

[Bayreuth rocken!]


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272196 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 9 Mitglieder Online : 8670Matze, Bertold, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Schorsch54, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.