In Antwort auf:müßte eigentlich der Lissi übernehmen. Aber der ist wahrscheinlich beleidigt, weil sein Lieblingsspieler nicht gwonnen hat
Wird jetzt eigentlich der Spieler der Hinrunde geehrt? Mitspielen scheint er ja leider nicht zu können.
Wobei die Beteiligung natürlich auch nicht überwältigend war. Vielleicht findet sich noch ein Massen-Abstimmer?
in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2004 15:38von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Wer hat gesagt, dass die Wahl zu Ende ist? Könnte mich ja paar mal neu registrieren...Quatsch, will niemanden auf falsche Gedanken bringen...
Nee, quatsch...DER Spieler der Hinrunde hat die Wahl gewonnen...PUNKT...Ein würdiger Sieger...
Muss erst die Urkunde erstellen und nen Rahmen kaufen...Die Ehrung wird wohl in der ruhigen Winterpause von statten gehen...
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.12.2004 13:09von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Die einfache Antwort wäre: 11 Tore in 20 Spielen ==> 55%.
Für die kompliziertere Antwort bräucht ich jetzt Statistiken, wieviele Minuten er tatsächlich gespielt hat. Daraus könnte man die Wahrscheinlichkeit dafür ableiten, dass er überhaupt spielt, und dann die bedingte Wahrscheinlichkeit, dass er auch das Tor trifft. Hab ich aber ned.
Die realistische Antwort ist: Die Daten für eine halbe Saison reichen eh nicht aus, um eine brauchbare Prognose zu geben. Da spielen ja auch noch so Sachen rein wie der Platzzustand, die Fanunterstützung, der Gesundheitszustand... Und nicht zu vergessen: der Gegner! Letztlich kommt man da viel zu schnell in Konflikt mit der Chaostheorie.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
Also an alle, bei mir wirds mal wieder nichts. Nicht genügend Leute zusammen bekommen und alleine wärs zu teuer geworden.Sorry, leider ist auch kein Bus gemacht worden.
----------------------------------
jeder sollte ein Massenposter sein
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 694 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |