#31

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2006 15:34
von ott • Joker | 385 Beiträge
@bayern

also das die roten keine gscheite nachwuchsarbeit haben dann weiss ich auch nicht mehr ? woher kommen denn solche leute wie schweinsteiger,lahm,hargreaves,babbel,nerlinger,kuffour,guerro ,hitzlesberger und wie sie noch alle heissen ?

was den hofern dabei zugutekommt kann ich dir nur so beantworten, es ist völlig logisch das ein talent nach oben will ob es nun die bayern aus münchen sind oder die nürnberger ist dabei nebensache. vielmehr hat man den nutzen das "fallobst" zu integrieren und bei einer gescheiten nachwuchsförderung in der bayernliga denke ich auf jahre gesehen wird da einiges hängen bleiben und das wird für die bayernliga sowie regliga ausreichen. wenn dir ein bassemir geläufig ist dann würde es dir auch sagen das dieser herr "nachwuchsleiter" der roten mehrere konzepte usw. an die vereine weitergegeben hat die es umzusetzen gilt. und solche konzepte kommen nicht von irgend einen dahergelaufenen idioten. wer vor zwei wochen auf eurosport dropkick (mit sammer und rummenigge) gesehen hat wird den satz nachvollziehen können:" unsere nachwuchskicker in der e-f jugend müssen die simpelsten dinge wieder lernen, auf einem bein stehen und rückwärtslaufen!" genau das sind die dinge wo es in der heutigen zeit krankt. sportunterricht in den schulen gibt es kaum oder geht für andere fächer drauf folglich muss der verein dies übernehmen dieser hat aber die kompetenzen nicht sowas zu erkennen, woher denn auch ? da trainiert ein ehem. kreisliga-a spieler bei dem die selben fehler gemacht wurden. ich finde es gut das solche vereine in die untersten ligen gehen und da ,auch wenn sie ein talent mitnehmen, ihre konzepte weitergeben. es haben beide seiten etwas davon. würde mir wünschen das es mehrere vereine geben würde die an die basis gehen und nicht international herumwildern.

einerseits schreit man das man keine eigenen talente mehr in deutschland hervorbringt und andererseits wenn sich vereine drum bemühen gleich wieder draufgeschlagen wird.

nochwas, meine freundin spielte landesliga beim fc michelau, von dort wechselte ein gewisser engelbrecht nach münchen (u17) und da haben sich diese auch nicht lumpen lassen....
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


zuletzt bearbeitet 07.06.2006 15:36 | nach oben scrollen

#32

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2006 15:41
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

schau dir mal an was Ajax Amsterdam jedes Jahr raus haut! Dagegen sind die paar Namen von dir nur ein Witz! Was bringt es ein Konzept zu schicken und die Trainer vor Ort (oft nur Spielerväter) können damit nicht umgehen! Selbst wenn es klappt, schön für die Spieler, werden wir nichts davon haben! Auch wenn die Bayern vielleicht ein bisschen Kohle rüberschieben, die Spieler sind weg und wir müssen uns wieder irgendwo her Spieler besorgen! Wenn dieses Konzept greift, wird bald der geringere Teil der Mannschaft aus Hof kommen!!!!!! Ist meine Meinung, denk an meine Worte!!!!
___________________________________________
Henrik Schödel, herzlich Willkommen zurück
auf unserer geliebten Grünen Au!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#33

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2006 15:50
von ott • Joker | 385 Beiträge
@bayern

deshalb ist i.m ajax m.m nach sehr unbedeutend für den internationalen fussball, sicherlich i.m die roten auch aber die gelder sind in holland wesentlich kleiner. ajax ist ein musterbeispiel für nachwuchsarbeit aber talente jedes jahr ziehen lassen müssen ist für einen solchen verein nicht gerade toll !

und wenn wir schon dabei sind, wer zehrt denn von der ausbildung der roten ? wo spielt ein misimovic,lell,trochowski,jetzt Jan Schlösser, Jan Mauersberger, Michael Stegmayer, Markus Husterer, Philipp Rehm, Rainer Storhas, Jose Luis Ortiz, Matthias Zimmermann und Oliver Hassler ?

die verteilen sich auf die ober-reg-2 und 1.liga also hat doch jeder was davon ?
sicherlich keine topspieler aber immerhin gut ausgebildete spieler wo der ein oder anderen dem verein viel nutzen wird ?

und das konzept das die roten gerade praktizieren ist in frankreich (nantes,marseille) usw. auch schon gang und gebe. was willst du denn machen, die bundesligisten könnten es sich ganz einfach machen, nen hochhaus bauen, schule hinstellen,talenttage veranstalten und jedes kind aufnehmen das halbwegs etwas draufhat.......da haste dann bei den hofern aber kaum spieler mehr vorhanden.......
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


zuletzt bearbeitet 07.06.2006 15:56 | nach oben scrollen

#34

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2006 19:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Wieder ein Grund mehr das ich diese Brut abgrundartig hasse und ihr alles ****** wünsche.

Bratwurstfabrikant U.H. (ist eh ein Witz, das dieser Ar*** den selben Vornamen hat wie ich und die anderen Arrogantlinge machen den Fußball kaputt!! Bei den etwas an die Bayern näherkommenden Vereinen kaufen sie das "Herz" der Mannschaft raus, stecken es auf die Tribüne und in den unteren Ligen wildern sie wie die Kasachen!! Pfui Deibel!! Ich hoffe immer noch auf einen Flugzeugabst***.
________________________________________________


"BAYERNLIGA WIR KOMMEN "


nach oben scrollen

#35

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2006 20:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Auszug:
__________________________
Das Resultat aus diesen Ausbildungsschwerpunkten sollte in Zukunft wieder ein attraktives, schnelles, leidenschaftliches und emotionales Spiel mit vielen Torszenen in unseren Juniorenteams an der Basis sein.
_______________________________

Das einzige, was dieser Drecksverein WIRKLICH beherrscht ist lange weile zu verbreiten. Entweder die führen 2:0 und verwalten das Ergebnis 60 Minuten lang durch LANGWEILIGES gekicke ODER die schießen zwischen der 89. und 94. Minute den Siegtreffer.

Das ist also dann "attraktives, schnelles, leidenschaftliches und emotionales Spiel ". Also VERARSCHEN kann ich mich auch selber.

____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#36

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2006 23:31
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Wenn sich hier jemals wieder was bewegen soll, dann müssen wir selbst anpacken und uns vor allem auf unsere - durchaus vorhandenen - Stärken besinnen. Für den Fußball bedeutet das: gelbschwarz statt rot! Der FC Fröttmaning hat nun wirklich kein Interesse, uns zu helfen - warum auch?! So lange Leute auf der Au rumlaufen, die denken, Uli Hoeneß wäre ihr bester Freund, weil sie in seinem abgetragenen Frack umherstolzieren dürfen, wird Bayern Hof nicht mehr Bayern Hof sein. Wer weiß, wie diese "Partnerschaften" beim FC Fröttmaning angesehen sind und wie intern damit umgegangen wird, der weint diesem Projekt keine Träne nach. Bitte aufwachen!


nach oben scrollen

#37

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2006 23:31
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Wenn sich hier jemals wieder was bewegen soll, dann müssen wir selbst anpacken und uns vor allem auf unsere - durchaus vorhandenen - Stärken besinnen. Für den Fußball bedeutet das: gelbschwarz statt rot! Der FC Fröttmaning hat nun wirklich kein Interesse, uns zu helfen - warum auch?! So lange Leute auf der Au rumlaufen, die denken, Uli Hoeneß wäre ihr bester Freund, weil sie in seinem abgetragenen Frack umherstolzieren dürfen, wird Bayern Hof nicht mehr Bayern Hof sein. Wer weiß, wie diese "Partnerschaften" beim FC Fröttmaning angesehen sind und wie intern damit umgegangen wird, der weint diesem Projekt keine Träne nach. Bitte aufwachen!


nach oben scrollen

#38

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.06.2006 23:33
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

In Antwort auf:
die verteilen sich auf die ober-reg-2 und 1.liga also hat doch jeder was davon ?

Ich hab weder gefragt, was die Spieler davon haben, noch die Ligen!! Ich will wissen was die Hofer davon haben und darauf konntest du mir noch keine Antwort geben! Auch wennst schön die Namen aufzählen kannst, was mich überaus und zu tiefst beeindruckt!
___________________________________________
Henrik Schödel, herzlich Willkommen zurück
auf unserer geliebten Grünen Au!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#39

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 10:24
von ott • Joker | 385 Beiträge

nochmal für dich zum mitmeiseln:

was den hofern dabei zugutekommt kann ich dir nur so beantworten, es ist völlig logisch das ein talent nach oben will ob es nun die bayern aus münchen sind oder die nürnberger ist dabei nebensache. vielmehr hat man den nutzen das "fallobst" zu integrieren und bei einer gescheiten nachwuchsförderung in der bayernliga denke ich auf jahre gesehen wird da einiges hängen bleiben und das wird für die bayernliga sowie regliga ausreichen. wenn dir ein bassemir geläufig ist dann würde es dir auch sagen das dieser herr "nachwuchsleiter" der roten mehrere konzepte usw. an die vereine weitergegeben hat die es umzusetzen gilt. und solche konzepte kommen nicht von irgend einen dahergelaufenen idioten. wer vor zwei wochen auf eurosport dropkick (mit sammer und rummenigge) gesehen hat wird den satz nachvollziehen können:" unsere nachwuchskicker in der e-f jugend müssen die simpelsten dinge wieder lernen, auf einem bein stehen und rückwärtslaufen!" genau das sind die dinge wo es in der heutigen zeit krankt. sportunterricht in den schulen gibt es kaum oder geht für andere fächer drauf folglich muss der verein dies übernehmen dieser hat aber die kompetenzen nicht sowas zu erkennen, woher denn auch ? da trainiert ein ehem. kreisliga-a spieler bei dem die selben fehler gemacht wurden. ich finde es gut das solche vereine in die untersten ligen gehen und da ,auch wenn sie ein talent mitnehmen, ihre konzepte weitergeben. es haben beide seiten etwas davon. würde mir wünschen das es mehrere vereine geben würde die an die basis gehen und nicht international herumwildern.

und warum ich dir die spieler aufzählte liegt daran das du indirekt vorwirfst das sie keine gute nachwuchsarbeit haben !
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#40

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 10:55
von Ole Ole B.H.F.C • ( Gast )
avatar

Mal noch ne kleine Information am Rande...

angeblich soll auch noch Hertha BSC Berlin ein Spiel gegen Bayreuth austragen,
genauso auch gegen den FC. St. Pauli.

;)

Informationen sind das halbe Leben...



--------------------------------------------------
Kein Schwanz ist härter als das LEBEN !!!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#41

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 11:05
von ott • Joker | 385 Beiträge

jaja, wenn es so ist dann kotzt es mich schon an. schulden bewusst gemacht um sich in die regliga hochzubumsen und dann auf betteltour gehen um die finanzen wieder auf die reihe zu bringen. wegsprengen den saftladen.......
Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen

#42

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 11:27
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

@ott

du wirst mich nicht überzeugen, auch wenn du den kompletten Eintrag von gestern noch einmal heute reinschreibst!!!!!!!!!!!!!!!
Lass dir mal was neues einfallen!
___________________________________________
Henrik Schödel, herzlich Willkommen zurück
auf unserer geliebten Grünen Au!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#43

RE: Danke Bayern München...

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.06.2006 11:42
von ott • Joker | 385 Beiträge

du wolltest wissen was die hofer davon haben und ich habe dir meine meinung geschrieben und heute per copy&paste wieder reingestellt......

wieso soll ich mir was neues einfallen lassen, ist doch meine meinung und diese vertrete ich. noch sind wir in einem freien (wenn auch nicht immer) rechtsstaat !


Fanatics 2003 Selb, die Supporter aus SELB

http://www.hochfrankenpower.de


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz