#1

FC Trogen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.05.2006 20:39
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Was meint ihr?
Steigen sie auf?
Gönnt ihr es ihnen(siehe Kit,Flo,SCHERE,etc.) oder eher nicht weil dann noch mehr BOL Spieler der Hofer abwandern könnten z.B.

Ich würds ihnen gönnen!
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!

zuletzt bearbeitet 30.05.2009 12:13 | nach oben scrollen

#2

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.05.2006 21:19
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

naja was heißt gönnen, es ist wohl ziemlich unrealistisch angesichts der Tabellensituation über Aufstieg zu reden. Regnitzlosau ist durch! Gibts da auch Relegation?


nach oben scrollen

#3

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.05.2006 21:21
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ja klar.

------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#4

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.05.2006 21:28
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ok dann ist da aber immer noch Waldsassen! Und in der Relegation müssen sie auch erst einmal bestehen! Ich glaube es käme für die Mannschaft viel zu früh! Was bringt es, wenn sie dann in der BOL Kanonenfutter wären?


nach oben scrollen

#5

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.05.2006 21:54
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wieso Kanonenfutter?

Scherbaum,Narr,Kit,Heinrich,alles LL taugliche Spieler!
Würden im Falle des Aufstieges evtl. ja Prell bekommen.Dazu bestimmt paar 2.Mannschaftsspieler von Bayern Hof.

Und was ist Waldsassen?Hätten die nicht so eine gute Hinrunde gespielt würden die im Mittelfeld sein.
------------------------------------------------------------------------------------------

Aufstieg jetzt!



nach oben scrollen

#6

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.05.2006 22:44
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich hasse Mannschaften mit irgendeinem Geldsack im Hintergrund und ich hasse zusammengekaufte Mannschaften. Beispiele gefällig: Ahlen, Feucht, Weismain, Grünhaid, Trogen.
Ich hab nen guten Freund, der vor vier Jahren noch Stammspieler in Trogen war, der seit er 8 war bei Trogen gespielt hat, der ist mittlerweile sogar ausgetreten, weil er nicht mehr die ganzen Södner bezahlen will, die die ganzen Eigengewächse, die so einen Dorfverein nunmal ausmachen, von denen so ein Dorfverein nunmal lebt, aus dem Verein gedrängt haben und das nicht immer mit den saubersten Methoden.
Es ist fraglich, ob man solche gekauften Vereine unterstützen sollte. Der ZV Feilitzsch (bei dem ich zuletzt gekickt habe) versucht jetzt auch diesen Weg über das Geld zu gehen, bis irgendwann die Geldgeber plötzlich verschwunden sind und beide Vereine bankrott sind (sh. auch nochmals meine Aufzählung vom Anfang).
Mehr werde ich zu dem Thema nicht schreiben, das sollte nicht die Philosophie des Fußballs sein (sh. auch AFC Wimbledon oder ManU, wo die Fans sogar eigene Vereine neu gegründet haben, weil sie sich vom regierenden Geld distanzieren wollten, der AFC ist glaub ich sogar pleite gegangen, Chelsea wirds früher oder später genauso ergehen).


nach oben scrollen

#7

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.05.2006 22:45
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Besseres, vorbildlicheres Beispiel: Haibach, die Spieler kommen fast ausschliesslich aus dem Ort, sind seit frühester Jugend im Verein, das geht doch auch, oder?


nach oben scrollen

#8

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.05.2006 22:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat sich nicht der Sponsor von Trogen (Bau-Spezi)freiwillig/unfreiwillig zurückgezogen ?? Hab ich zumindest am Sa. auf der Au vernommen.


nach oben scrollen

#9

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.05.2006 00:27
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Bin da eher Tims Meinung. Zusammengekaufte Teams sind halt unsymphatisch- auch wenn durchaus ein paar symphatische Jungs da spielen.
Der Hauptgrund aber warum ich Trogen nicht leiden kann sind die Zuschauer.Die sind einfach nur********
Haben keine Ahnung vom Fußball und können nur die gegnerischen Spieler und Zuschauer auf übelste beschimpfen. (OK,das betrifft natürlich bei weitem nicht alle Fans- aber doch einige)
=> Trogen SUCKS!
-------------------
Freiheit für Massenposter

zuletzt bearbeitet 17.05.2006 00:52 | nach oben scrollen

#10

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.05.2006 09:01
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das stimmt Holger, zumindest wars vor ein zwei Jahren noch so.


nach oben scrollen

#11

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.05.2006 09:52
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ich würde es Kit Gahn gönnen aufzusteigen..Irgendwie finde ich die Mannschaft sehr sympatisch! Ausserdem wäre es klasse wenn der Landkreis Hof Fussballtechnisch nach vorne kommt. Neben Helmbrechts (), Regnitzlosau, Bayern II, und Trogen wären es 4 Teams in der BOL, wenn ich net noch ein team vergessen hab
______________________________
Everybody hates Ned Flanders


nach oben scrollen

#12

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.05.2006 09:54
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Die sind in den letzten vier Jahren schon dreimal aufgestiegen, jetzt reichts erstmal, sollen sich erstmal aklimatisieren, damit sie nicht überschnappen da oben. Die Lüft wird immer dünner.


nach oben scrollen

#13

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.05.2006 10:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In Trogen steckt mehr Bayern Hof,als in unserer 2.Mannschaft
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-


nach oben scrollen

#14

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.05.2006 10:45
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Klar, weil in unserer 2. auch viel mehr SpVgg steckt.


nach oben scrollen

#15

RE: Der Trogen Thread

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.05.2006 10:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Allein schon die Spieler:Kit,Schere,Narr,Heinrich...alle haben mal für den FC Bayern Hof gespielt.
--------------------------------------------------
-Faszopo Bayreuth!-

zuletzt bearbeitet 17.05.2006 10:49 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz