Geh mer mal des Spiel kurz durch. Vollkommen unmotivierter Anfang. Alles so nach dem Motto: Das machen wir mit Links. Die erste Halbzeit plätschert mehr oder weniger vor sich hin. Soviel Torchancen habe ich von den Hofern nicht in Erinnerung. Ein Hofer Tor wurde nicht gegeben (Abseits?)
In der zweiten Halbzeit nur noch Spiel auf ein Tor. Alles vollkommen überhektisch und ein Stockfehler nach dem Anderen. Aidhausen mauert, was das Zeug hält. Chancen waren da. Aber entweder war der eigentlich sehr unsichere Keeper im Weg oder Paul Scheller bringt es fertig aus drei Metern statt ins leere Tor an die Latte zu Köpfen. Das Beste: Wir hatten sogar noch Glück. Die einzige Aidhausener Chance nach einem Freistoß landet am Pfosten. Na das wäre es ja erst gewesen. Die Antifußballer aus Aidhausen stellen das Spiel auf den Kopf. Am Schluß haben wir mit Gogolock, Schildt, Scheller und Sonneberg 4 Stürmer auf dem Platz. Bis Sonneberg mit Gelb-Rot vom Platz kommt. Es ist zu befürchten, das er gesperrt wird. Anscheinend hat er dem Schiri irgendwas nettes gesagt (so habe ich die Gestik des Unparteiischen, der einen klaren Elfmeter für Hof nicht gegeben hat, verstanden).
Alles in Allem war das Spiel eine Frechheit an den mitgereisten Fans. Es war genau meine Befürchtung: Jeder Hofer glotzt blos noch auf das Spiel gegen Bamberg. AUFWACHEN JUNGS. Am Mittwoch in Mönchröden wird es bestimmt nicht leichter aber noch haben wir alles in der Hand. -----Vor allem bitte ich ab jetzt meine Sigantur zu beachten.