Zitat von Inferno-Grüne-Au
Zitat von Ramses
Toll Inferno. Du willst mir wohl klar machen, WO ich wohne (Dort, wo es kein DSL gibt)
Net traurig sein, wenn bei euch mal fließendes Wasser und Strom verlegt werden, dazu vielleicht mal die Post und in etlichen Jahren auch die wirkliche Zivilisation Einzug nimmt, wirst auch du im 21ten Jahrhundert willkommen sein!! 

Könnte das Wort "Strom" etwas mit den komischen Masten zu tun haben, die sie seit ca. 3 Monaten aufstellen. Ich hab mich schon gewundert, warum es soviele sind. Aber 3 Alstädter habe ich schon an drei Masten aufgehängt. Habe gedacht, die Dinger wären dafür da.
Von wegen Zivilisation. Wir SIND Zivilisiert. Wir verspeisen Auswärtige ausschließlich mit Messer und Gabel und verfüttern die Überreste der Altstädter an die Schweine!
Mit so nem neumodischen Zeugs wie Post brauchste mir gar nicht zu kommen. Es geht nichts über Buschtrommeln. Die werden nicht unterwegs von den Nachbardörfern gefuttert!!