in Heimspiel - Auswärtssieg
22.04.2006 19:06
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Da schliess ich mich nahtlos an.Wenn ich um 22 Uhr endlich wieder daheim bin,gehts auch zum Saufen.Bitter nötig nach dem Gegurke.Sorry,Jungs-aber das war nichts!
22.04.2006 20:00
von
FENOMEN
• Groundhopper | 938 Beiträge
für viele leute war der weg,heute wieder zu weit!? ich sehe 06/07 schwarz,falls wir wieder in der 4.liga spielen sollten!!!! nach mitterteich+gayreuth kann jeder fahren!!! ich schau mir zwar nicht jedes heimspiel an,auswärts immer dabei!!!! wir sind hofer und ihr nicht................. ------------------------------- einmal AUE,immer ZWICKAU
22.04.2006 21:54
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Hat mich mein schlechtes Gefühl nicht getrogen. Kann irgendwer mal sagen, wie DIE Kacke wieder zustandegekommen ist. Es darf doch wohl nicht wahr sein. Letztes Jahr fing der Untergang ja auch gegen Höchberg an. ____________________________________
Der Altstädter ist das einzige Wesen an dem man erkennen kann mit wie wenig Hirn ein Mensch noch zum Überleben fähig ist.
23.04.2006 05:12
von
Toby
• Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Zitat von FENOMENfür viele leute war der weg,heute wieder zu weit!? ich sehe 06/07 schwarz,falls wir wieder in der 4.liga spielen sollten!!!! nach mitterteich+gayreuth kann jeder fahren!!! ich schau mir zwar nicht jedes heimspiel an,auswärts immer dabei!!!! wir sind hofer und ihr nicht................. ------------------------------- einmal AUE,immer ZWICKAU
Hast auch mal dran gedacht, dass nicht jeder das Glück hat an einem Samstag frei zu haben ? Ich wäre dabei gewesen, aber mein Schichtplan hatte was dagegen
-------------------------------------------------- Unterstützung für die Mannschaft ! Besser Stimmung bei den Heimspielen !
24.04.2006 08:16
von
bayern-hof.com (gelöscht)
um es genauer zu sagen: ich war na holger seinen ausflug nach höchberg finanzieren ___________________________________________________ http://www.bayern-hof.com
___________________________________________________ Pro Kost