in Heimspiel - Auswärtssieg
01.04.2006 12:10
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Net untreu, habe meiner Traumfee versprochen mal daheimzubleiben... Will ja nächste Woche mit nach Haibach und da ich ja liiert bin muß man auch mal Abstriche machen.... Jedes WE gehts halt net. ________________________________________________
\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"
01.04.2006 21:16
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Allein der Linienrichter richtung Schödelstor war ein GENUß. Einen VOLLIDIOTEN DERARTIGEN Ausmaßes hatten wir schon lange nicht mehr.. Der winkt wahrscheinlich nur Spiele, bei denen er von einem Zaun geschützt ist. So ein A..... Fast JEDE Situation hat dieser W... auf Abseits entschieden. Auch wenn der Hofer beim Pass 3 m weiter hinten gestartet ist. Und bei solchen dämlichen D... heißt es: Sei fair zum Schiri! Sowas gehört sich die Fresse poliert und ab in die A-Klasse oder noch besser RAUS AUS DEM FUßBALL!!! ____________________________________
Anfeuerung Ja - Kost NEIN
zuletzt bearbeitet 02.04.2006 09:59 |
nach oben springen
02.04.2006 09:15
von
Rebes
• Joker | 312 Beiträge
Besser raus aus dem Fussbal, denn sonst krachts in den unteren Klassen, welche gar keinen Linienrichter haben. Und dann pfeift solch einer ein Spiel....Bravo
02.04.2006 10:00
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wenn der wirklich mal ein Spiel in einer unteren Klasse pfeifen sollte schätze ich seine überlebenschance auf ca. 30 minuten. ____________________________________
02.04.2006 15:39
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
@Ramses: sorry,aber von der neuen Tribüne aus gesehen muß ich dem Mann einen guten Job attestieren.Die meisten Entscheidungen waren richtig,und für die eklatante Chanvenverwertung in HZ 2 kann der gute Mann auch nichts... -------------------------------------------------- -Groundhopping ist kein Wunschkonzert!-