in Heimspiel - Auswärtssieg
18.04.2006 13:57
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich hab ma für letzte Woche Urlaub genommen,wegen Mitterteich.Dass des ausfällt,konnte man ja nicht ahnen -------------------------------------------------- -Faszopo Bayreuth!-
18.04.2006 13:59
von
Benny-BHFC
• 7.695 Beiträge
Ich hab vorsichtshalber gleich für 2 Wochen "Urlaub" genommen! ------------------------------------------------------------------------------------------
18.04.2006 17:16
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
*aua* Und ich bin heute früh um 11 Uhr am großen linken Zeh operiert worden. Jetzt hab ich am linken Zeh halt keinen Nagel mehr. Tut scheiße weh, nachdem der Nagel aber völlig unter Eiter stand blieb mir nix anders mehr übrig. Aber morgen wirken die Tablettenschocker hoffentlich und ich bin mit meiner Traumfee gegen meine Geburtsstadt dabei!!! Forza Hof!!!! ________________________________________________
"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"
18.04.2006 18:42
von
Toby
• Schödeltor-Supporter | 473 Beiträge
Zitat von Inferno-Grüne-Au*aua* Und ich bin heute früh um 11 Uhr am großen linken Zeh operiert worden. Jetzt hab ich am linken Zeh halt keinen Nagel mehr. Tut scheiße weh, nachdem der Nagel aber völlig unter Eiter stand blieb mir nix anders mehr übrig. Aber morgen wirken die Tablettenschocker hoffentlich und ich bin mit meiner Traumfee gegen meine Geburtsstadt dabei!!! Forza Hof!!!! ________________________________________________ "Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"
Das glaub ich jetzt nicht. Jetzt kommt Deine Traumfee auch schon mit. Was mach ich nur falsch ? Ich frag meine jedes mal --------------------------------------------------
Fan: Arbeitslos und Spass dabei Kasse: 3.50 Euro Toby: SKANDAL !
19.04.2006 07:01
von
Neuhofer
• Joker | 308 Beiträge
morgen.
weiß jetzt jemand genau ob heut das spiel ausfällt oder nicht?? auf der offiziellen Homepage hab ich nix gefunden Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier! Wir sind der FC Bayern Hof
19.04.2006 09:21
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Laut BFV-Seite ist es abgesagt, das dürfte dann auch offiziell sein. Schade drum. __________________________________________________ Spielpraxis ja, Wettbewerb nein! Zweite sucken
19.04.2006 09:38
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
...hab´s auch grad im Lokalradio vernommen dass die Partie ausfällt!! Bin ja gespannt, was dass Sportgericht dazu sagt!! Entweder (wenn ich die Meldung richtig interpretiere...) eine Neuansetzung (kann ja wohl nicht sein, oder??) oder x:0 für Bayern Hof !!
19.04.2006 09:41
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Ich tippe auf Neuansetzung,da ansonsten sicherlich Proteste aus Bamberg kommen würden,von wegen Wettbewerbsverzerrung... -------------------------------------------------- -Faszopo Bayreuth!-
19.04.2006 11:03
von
Ziege
• Spotzer | 12.892 Beiträge
@Jürgen: protestieren darf nur, wer sich mind. 3/5 des Jahres in Deutschland aufhält. Da fällst du eindeutig dabei raus, lieber Jürgen -------------------------------------------------- http://www.dc-harlekin-hof.de