#16

RE: Fredi Bobic zu Sparta Prag?

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.01.2006 22:32
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Tja,so isses.
Das wissen die GTler auch selber-sind ja nicht auf den Kopf gefallen...
paar treue Fans(Hippies,Zecken und sonstige Gutmenschen) und der Rest eben Erfolgsfans.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 06.01.2006 22:32 | nach oben scrollen

#17

RE: Fredi Bobic zu Sparta Prag?

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.01.2006 23:02
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

Ich kann das mal mit dem Basketball in Bamberg vergleichen: Früher lagen die Zuschauerzahlen bei durchschnittlich 1800 und man traf eigentlich nur Einheimische. Mittlerweile stehe ich bei mir in Coburg im Laden und die Leute unterhalten sich über das letzte GHP-Spiel und laufen auch mit Fantrikots durch die Stadt. Ich denke wenn bei uns in Oberfranken was vernünftiges geboten wird setzen sich die Leute auch problemlos 60 Km ins Auto. Anders sind die Zuschauerzahlen bei unseren Datzern auch nicht zu erklären: Bei regulären Eintrittspreise zwischen 17 und 35 Euro in der Punkterunde ein Schnitt von 4600 (weil nur 4750 reinpassen) und die letzen beiden Euroleagespiele in Nürnberg mit 9000 Besuchern ausverkauft - da träumen die Ice-Tigers davon


nach oben scrollen

#18

RE: Fredi Bobic zu Sparta Prag?

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.01.2006 15:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Stimmt Jürgen! Mein Arbeitskollege, der mit Basketball eigentlich rein überhaupt nichts am Hut hat, war vor kurzem auch zum ersten Mal bei einem Heimspiel in BA. Du wirst nicht glauben wie er am nächsten Tag auf der Arbeit erzählt hat wie supertoll das doch wäre, die Stimmung man in keinem Fußballstadion erleben könne (wobei ich weiß das er noch NIE in einem Stadion war!!), das irgend eine Kapelle spielt oder so ähnlich und das man Fußball und Eishockey dagegen völlig vergessen könne! Dabei bin ich mir sicher, das er bestimmt keine Ahnung von den Basketballregeln hat! Eventzuschauer halt!!!
________________________________________________

\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\"


nach oben scrollen

#19

RE: Fredi Bobic zu Sparta Prag?

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.01.2006 16:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Solche Leute kommen jetzt in der RL, aber wenn Gayreuth wieder in der BYL verschwunden ist sind diese Leute wieder in ihren Wohnzimmern und schauen Fernseh!
________________________________________________
\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\"


Ich hätte auch keine Lust, mir von den bösen, bösen Hofer Hooligans meine verdiente aufs Maul abzuholen.
____________________________________

Anfeuerung Ja - Kost NEIN


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz