in Heimspiel - Auswärtssieg
02.12.2005 14:03
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Irgendwie bleibt für mich ein fader Beigeschmack.......ganz klar dass im März/April mehr Zuschauer kommen als an einem (vermutlich) eisigen Dezembersamstag...
02.12.2005 15:42
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Da muß ich Euch wohl aweng enttäuschen. Meist wird versucht die Nachholspiele auf einen Termin VOR beginn der spiele zu legen. Das wäre dann im Februar. Also: Viel Spaß beim Abfrieren des Allerwertesten (Hätten wir morgen auch gekonnt - uns den Arsch abzufrieren). ____________________________________
02.12.2005 18:37
von
Ramses
Weil das Heimrecht nach zwei Absagen getauscht wird (?) vermute ich eine Spielgarantie - auch bei 30 grad Minus und 3 Meter Schnee auf dem Platz. ____________________________________
03.12.2005 12:46
von
Ramses
Da gibts irgendeine Bestimmung die nach soundsoviel Ausfällen des Spiel es ermöglicht, das Heimrecht zu tauschen. Wurde wegen der recht zahlreichen Ausfällen in der letzten Saison vom Armin Klughammer des öfteren drauf hingewiesen. Meines Wissens nach ist der Klughammer jetzt zwar nicht mehr verantwortlich aber an der Handhabe durfte sich wohl nichts mehr ändern. Vor allem weil jeder Vereien bis auf die Bayern anscheinend nicht in der Lage ist seinen Platz von auch größeren Schneemengen zu befreien. ____________________________________