#1

Mike Totzke

in Talk-Ecke 15.11.2005 13:31
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

Hi,
am Samstag war in der Frankenpost so ne Anzeige vom Mike Totzke wg Towartschulung. Kann mir jemand da evlt die Telefonnummer raussuchen?? ich hab die zeitung nämlich nimmer.
danke
mfg
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#2

RE: Mike Totzke

in Talk-Ecke 15.11.2005 15:14
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

Die exponierte Stellung der Torhüter in Mannschaftsspielen rückt sie zwangsläufig stärker ins Blickfeld als die meisten Feldspieler. Doch trotz der herausragenden Bedeutung kommen viele Torleute im Training immer noch zu kurz. Es ist nicht der zusätzliche Zeitaufwand, der viele Trainer von einem speziellen Training der Torhüter abhält. Vielmehr scheuen sie sich davor, weil sie zu wenig über die richtigen Ziele, Inhalte und Methoden einer systematischen Torwartschulung wissen. Schließlich konnten nur die wenigsten Erfahrungen als Torhüter sammeln.

Dies sind Gründe weshalb sich Mike Totzke, in seinen Glanzzeiten Torhüter bei Hertha BSC Berlin, entschlossen hat, eine Torwartschule zu gründen. „Ich trainiere nach den neuesten Methoden und werde meine langjährige Erfahrung an interessierte Torleute weitergeben.“ Die Kurse können maximal mit drei bis vier Torhütern belegt werden.

Infos unter 09287-1275 oder 0175/9532121



-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#3

RE: Mike Totzke

in Talk-Ecke 15.11.2005 15:24
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

Super
Vielen Dank
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#4

RE: Mike Totzke

in Talk-Ecke 15.11.2005 19:41
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge



________________________________________________

"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz