RE: Erlenbach - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2005 17:52von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
SV 1919 Erlenbach/Main - FC Bayern Hof 0:6 (0:1)
Bayern Hof: Hruby - Wallasch, Rauh, Wendl (76. Mahmud), Gabler - Karl, Tänzel, Karagöz, Schmidt - Scheller (68. Horn), Sonnenberg (46. Micklisch).
Zuschauer: 160.
Tore: 0:1 Scheller (38.), 0:2 Tänzel (57.), 0:3 Schmidt (60.), 0:4 Karagöz (65.), 0:5 Tänzel (68.), 0:6 Micklisch (78.).
Das Spiel begann recht ausgeglichen. Nach zwei Sonnenberg-Schüssen in die Wolken (oder Baumspitzen) während der ersten zehn Minuten war bis etwa zur 30. das einzige, woran man Schlusslicht und Spitzenreiter unterscheiden konnte, die Tatsache, dass Erlenbach trotz vielleicht sogar leichten Übergewichts an Spielanteilen absolut keinerlei Zug zum Tor entwickelte. Danach übernahmen die Bayern immer stärker das Kommando, das Kombinationsspiel blieb jedoch immer wieder im zu diesem Zeitpunkt noch dichten Abwehrnetz der Gastgeber hängen. So fiel denn das erste Tor auch durch eine Einzelaktion: Paul Scheller setzte sich auf Halblinks durch, zog von der Strafraumgrenze einfach ab und traf flach ins lange Eck. Nur vier Minuten später allerdings die einzige echte Schrecksekunde im Bayern-Strafraum, als Wallasch im Laufduell um einen Steilpass ausrutschte, dieser darum einen Erlenbacher erreichte, der auch noch den mitgelaufenen Mitspieler fand - aber Jiri Hruby lenkte mit einer glänzenden Reaktion über die Latte und rettete die Pausenführung.
Offener Schlagabtausch anfangs auch noch in Halbzeit zwei, aber bald zeigten sich bei Erlenbach deutliche konditionelle Schwächen, immer häufiger kamen sie zu spät und spielten darum foul, besonders ungeschickt in der 57. Minute auf ihrer rechten Abwehrseite. Den fälligen Freistoß zirkelte Scheller mustergültig vors Tor, über noch einen Kopf (könnte der von Gabler gewesen sein) gelangte er 4 Meter vor dem Tor genau auf Tänzels Fuß und es stand 2:0. Mindestens ebenso klasse herausgespielt auch der dritte Treffer: Kristian Schmidt, auf Linksaußen zentimetergenau bedient, zieht in den Strafraum und verwandelt eiskalt. Das 4:0 war dann wieder mal ein Freistoß, allerdings von der kurioseren Sorte. Ohne dass zunächst die eigenen Mitspieler oder die Trainerbank überhaupt etwas mitbekamen - noch viel weniger die Erlenbacher Abwehr - zog Karagöz, kaum dass der Ball ruhig lag, einfach ab, und sein Heber von halbrechts landete direkt in den Maschen. Natürlich war die Partie jetzt gelaufen, die letzten beiden Tore hab ich mir gar nicht so genau gemerkt (außerdem hab ich gegen die tief stehende Sonne geschaut), musste nur in den letzten Minuten gleich dreimal wegen Fabian Gabler zittern, der mich beinahe noch mit dem 7:0 um 2 Punkte beim Tipspiel gebracht hätte. Außerdem gab's kurz vor Ende noch eine offenbar äußerst schmerzhafte Verletzung bei einem Erlenbacher, auch da kann ich aber nicht genau sagen, was eigentlich passiert ist. Der Sieg jedenfalls war absolut souverän und verdient.
in Heimspiel - Auswärtssieg 05.11.2005 18:19von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2005 20:54von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 08.11.2005 21:04von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |