#31

RE: Höchberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2005 12:21
von nok • Bankdrücker | 75 Beiträge

In Antwort auf:
Naja, wenn ich bedenke, 9 Siege in Folge und dann nur 600 Zuschauer???
Ok, ich muß´s Maul halten, da ich auch net da war. (hatte aber andere Ursachen wie das Wetter!!!)

Zu viele Siege sind halt auch langweilig!



Die Diskussion hatten wir doch schon mal.

Begreift das doch endlich mal, das man zwischen "Fans" und "Zuschauern" unterschieden muß.
Hinzu kommt in Hof das eh immer recht kritische Publikum.

Dem "Fan" mag das ja egal sein, wie gewonnen wird, dem "Zuschauer" eben nicht.

Einige Spiele waren doch rechte Langweiler; wenn die Heimmannschaft nach einem 3:0 nach 30 Minuten die Offensivbemühungen einstellt bzw. nach 60 Minuten die Kreativkräfte ausgewechselt werden, fühlen sich halt viele "Zuschauer" verarscht. Egal, ob schwere Spiele anstehen oder jemand verletzt ist oder geschont werden muß. Egal, ob gewonnen wird oder nicht.

Diese "Zuschauer" kommen dann nicht mehr. Kurz nach fünf stehts auch im Videotext.

Vielleicht sind auch die Ansprüche zu hoch, aber die Zuschauerzahlen steigen hier nicht linear zum Erfolg bzw. zur Siegesserie.

Hinzu kommt: Landesliga ist langweilig, und Höchberg erst recht.


nach oben scrollen

#32

RE: Höchberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2005 13:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

In dem Fall war der Hauptgrund aber echt der Dauerregen, da hatten wir in der Bayernliga (gegen Markt Schwaben, glaub ich) sogar mal nur 400. Am Samstag war alles überdachte (außer der Neuen Tribüne) ziemlich dicht besetzt, ich hätte eigentlich über 600 geschätzt.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#33

RE: Höchberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2005 16:33
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

So ein derartiges Pisswetter lässt bei einem Gegner wie Höchberg locker 200 Zuschauer zuhause bleiben.
Sieg war eh klar,Bundesliga in der warmen Stube,Höchberg und und und

sehen wirs so,600 ist unter diesen Umständen richtig gut.
In Bayreuth würden in der LL bei dem gleichen Gegner+Wetter vielleicht 200 kommen.Von daher...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


|29.10.2005 Grüne Au,Hof.The Battle of LL Nord.|


nach oben scrollen

#34

RE: Höchberg - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.10.2005 19:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.530 Beiträge

Da habt ihr irgendwie schon recht, 600 bei einem Fuck-Wetter in der Landesliga gegen einen unattraktiven Gegner ist trotz aller Siege schon stark!!
Bin wahrscheinlich von der Euphorie ein bißchen geblendet und träume schon von besseren "goldenen" Zeiten mit Zuschauerzahlen wie in der 2. Liga!!!

Was solls, das Ziel "Aufstieg" ist nah...


\\\\\\\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\\\\\\\"


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272196 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 9 Mitglieder Online : 8670Matze, Bertold, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Schorsch54, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.