#31

DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 08:30
von DOC • ( Gast )
avatar

Morsche!

Also, der DOC (PROF?) ist (ebenso wie der Rebes) schon noch da! Fragt sich nur, wie lange noch in deutschen Gefilden ...

Um allen Gerüchten vorzubeugen: Es gibt für mich keinen anderen Verein als unsere Bayern, auch wenn ich gestehen muß, daß in Hof endlich höherklassiger Fußball her muß, weil wer will sich 5. Liga bitte auf Dauer antun? Hab' mir die Bayern mal beim GEALAN-Cup angesehen, es waren schöne Ansätze zu höherklassigem Tempofußball zu sehen ...

Natürlich kommst Du hier im Rhein-Main-Gebiet am OFC nicht vorbei, und ich bin natürlich schon öfter auf dem Bieberer Berg gewesen. Allein wenn Du einem Ciric zusehen darfst, wie der die Pille mit jetzt schon 37 noch reindreht, das ist ein Genuß.

Bayern Hof ist absolut auf dem richtigen Weg: Jugendarbeit, Verwurzelung in der Region und keine finanziellen Abenteuer (gell, liebe Freunde jenseits der Berge ... ;))). Das hat der OFC in den letzten Jahren auch praktiziert und ist heute in der 2. Liga. Wenn dieser Traditionsverein das nicht getan hätte, wäre er längst in den Niederungen des hessischen Amateurfußballs verschwunden. Ich habe dort mit einigen über das alles gesprochen, u.a. mit dem Euch sicher allen bekannten D. Müller, der bekanntlich Präsident des OFC ist. Die ältere Riege des Vereins kennt natürlich noch Bayern Hof und ist auch der Meinung, daß Regionalliga unser Ziel sein sollte - was sportlich ja schaffbar ist, aber eben auch finanziell gestemmt werden muß (mit solider Finanzpolitik). Was haben denn Eschborn, Elversberg und Pfullendorf usw. in dieser Liga zu suchen? Abgesehen davon unsere lieben Nachbarn mit ihren frisierten Bilanzen und Zuschauerzahlen ...

So long, DOC.


zuletzt bearbeitet 02.09.2005 09:36 | nach oben scrollen

#32

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 08:42
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

Jetzt sind ja die ganzen " Alten" wieder zusammen
DOC Du hast doch gute Beziehungen zum OFC?
Bin Mitglied im OFC Fanclub Siam Power in Pattaya/thailand.

Lasse mal von Dir hören


nach oben scrollen

#33

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 08:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schön mal wieder von Dir zu lesen..... & grüss mir den OFC !!! Wenn ich überlege, wie weit unten die Jungs ja waren.......und wie man sich doch wieder erholt hat, Respekt!! Ansonsten ist Deinem Beitrag nix hinzuzufügen...


nach oben scrollen

#34

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 08:48
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

Ölch, da stimm ich zu. Bin der gleichen Meinung wie DOC. Scönen Tag noch muß was machen jetzt


nach oben scrollen

#35

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 10:46
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Schön dass Rebes wieder da ist!
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#36

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 12:27
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

Danke für die Blumen Lissi


nach oben scrollen

#37

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 14:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Meiomei, hab ich da wieder was angeleiert !!! Aber es freut mich dass es einige "Zeitgenossen" noch gibt. Ach Rebes, bist Du eigentlich selbst noch irgendwie aktiv ?? Lässt es der Job eigentlich noch zu dass Du gelegentlich noch mal den Ball "streichelst" ?? Ich mag ja dass Wort ALTE HERREN gar nicht schreiben....


nach oben scrollen

#38

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 18:02
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

Hey Ölch, das stimmt, ist auch super wieder da zu sein. Ich halte mich nur noch durch laufen fit. Im sommer wenn ich im Ausland bin finde ich zum kicken gar keine Zeit.
Im Winter in D, kicke ich schon mit, war diesen WI auch in Scheuerfeld (mein Bruder ist dort), Frohnlach und HDH mit aktiv beim Training, ausserdem bin ich wieder einen Halbmarathon gelaufen.
Aber der Job verschlingt viel Zeit und Termine. Viel essen und Trinken, das muß im Winter wieder weg.Alte Herren ist schon witzig, aber wenn ich zurückdenke bin ich mit meinen fast 32 in diesem Bereich wirklich schon "erfahren" (das bessere Wort)
Ich wünsche mir , dass es im Winter mal mit einem Kick in Hof klappt. Ich werde es fest einplanen.


nach oben scrollen

#39

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 18:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Doc:
bist du nicht nach Spanien ausgewandert? Trotzdem schön mal wieder was von dir zu hören.



nach oben scrollen

#40

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 18:20
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Hm, wer war denn früher noch so alles dabei? Kann mich z.B. noch an den "Holz" erinnern. War auch mal bei nem Fantreffen dabei. Arbeitet/wohnt wohl in Erlangen/Nürnberg.


nach oben scrollen

#41

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 18:28
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo,an den erinner ich mich auch.Besonders wegen dem Club-Wappen!
Kleiner Tipp: Geh einfach mal die Mitglieder-Liste im alten Forum durch.Da wirst Du auf einige längst vergessene Namen stossen!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#42

RE:DOC ist schon noch da ...

in Talk-Ecke 02.09.2005 19:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also Rebes ich nehm dass mit den "alten Herren" sofort zurück!! Sorry, hatte Dich etwas älter in Erinnerung. Rein theoretisch könntest Du also noch (bei entsprechender Fitness) in der LL eingreifen, oder ??


nach oben scrollen

#43

RE:DOC ist auch noch da

in Talk-Ecke 02.09.2005 21:02
von DOC • ( Gast )
avatar

Tja, lebe teils in Deutschland, teils im südwesteuropäischen Ausland. In der Tat, bin recht häufig beruflich in Spanien, vor allem in Barcelona und Madrid. Aber im Gegensatz zu MS habe ich keine Kriegskasse mitgehen lassen . Ist da eigentlich ein Verfahren anhängig? Schließlich war ich einer der "Großspender" und würde schon gerne wissen, wo unsere Asche geblieben ist ...

So long.


nach oben scrollen

#44

RE:DOC ist auch noch da

in Talk-Ecke 02.09.2005 23:19
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich denke mal dass der Verein an sich zwar nix machen kann, aber sicherlich Einzelpersonen bzw. Spender. Was ich übrigens durchaus verstehe!! Und da dürften schon einige Leutchen dabei sein die wissen, was zu tun ist. Schon schade dass man so etwas überhaupt denken bzw. schreiben muss!!
Ach ja DOC, wenn Du mal wieder ein Heimspiel der Bayern besuchst, lass es uns/mich wissen....


nach oben scrollen

#45

RE:DOC ist auch noch da

in Talk-Ecke 03.09.2005 11:36
von Rebes • Joker | 312 Beiträge

@Ölch
wird das dann im Radio angemeldet wenn der DOC und ich komme?
Nein ehrlich, ich freue mich und denke das es klappen wird mit einem längeren Besuch in Hof.


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz