#16

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 16:37
von Godfather • B.H.F.C. Anwärter | 25 Beiträge

steht scho 3-0!!!
naja den punkt gönn ma den sieglosen bayreuthern beim letzten doch glatt
muss ja auch einer vorletzter werden


nach oben scrollen

#17

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 16:48
von Godfather • B.H.F.C. Anwärter | 25 Beiträge

Endstand 3-0 für die Bayern


nach oben scrollen

#18

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 16:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Torschütze MICKLISCH, traf gleich nach seiner Einwechslung i.d. 80 Min. zum 0:3 für die Bayern. Geschlossene Mannschaftsleistung, bei besserer Chancenverwertung wäre auch ein 7 0der 8:1 möglich gewesen......Na is doch scheeeee!! Und der Driller darf sich auch freuen, weill ja gar nicht so sein


nach oben scrollen

#19

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 17:40
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Sauber, Glückwunsch an die Mannschaft. So kanns ruhig weitergehen.


nach oben scrollen

#20

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 19:09
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Lockerer Durchmarsch,Landesliga ist nur unsrer Trainingplatz für die Regionalliga 2007/2008!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#21

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 21:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

@Benny: SCHNAUZE!!!!!!!!!!!!!!!! Wer so redet wie Du (JETZT machen wir einen Durchmarsch) der gehört sich an den Eiern aufgehängt. Oder hast Du Erlenbach schon vergessen.


nach oben scrollen

#22

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 21:51
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Ohoh,maul halten gonzolein.

Erlenbach?'drauf geschissen,wir steigen locker auf,wirst auch du elender Schwarzseher merken.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 27.08.2005 21:51 | nach oben scrollen

#23

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 21:52
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

In Antwort auf:
der gehört sich an den Eiern aufgehängt.

Probiers
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#24

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 21:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Letztes Jahr hab ich mir auch eingebildet, das wir nach DEM Anfang einfach durchmarschieren. Dieses Jahr warte ich vor allem auf die letzten 10 Spieltage. (Mit dem Heimspiel gegen Erlenbach ging nämlich die Katastrophe los und am Ende war ja wohl alles vergeigt). Also mal schön langsam. Klar haben wir jetzt erst einmal einen EINZIGARTIGEN Start hingelegt - aber auch nicht mehr und nicht weniger.


nach oben scrollen

#25

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2005 22:58
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.308 Beiträge

Ich wäre auch vorsichtig.Aber diesmal schauts in der Tat gut aus!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#26

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2005 09:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Will ja nicht meckern.....aber wir haben IN Erlenbach vergeigt!! Weiss ich nämlich deshalb weil ich da grad im Urlaub in Italien war & dort im Hotel an eine Sa. Nachmittag halt mal unbedingt den Videotext bedienen musste...dachte mir fällt die Kinnlade nach unten.
Auch ich weiss noch nicht wie ich d i e s e Saison bzw. die Gegner einschätzen kann, aber ich bin mal "vorsichtig optimistisch", zumal wir sicherlich auch mal einen Dämpfer bekommen werden......fragt sich nur gegen wen!! Und jetzt 5 Euro ins Phrasenschwein...


nach oben scrollen

#27

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2005 14:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

@Ölch: Ich meinte, das nach dem Heimspiel gegen Erlenbach die Leistungen von Spiel zu Spiel schlechter wurden. Auch das 3-0 damals daheim gegen Erlenbach war alles Andere als eine Augenweide.


nach oben scrollen

#28

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2005 19:30
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Mann Mann Mann...................das kann man ja schon fast nicht mehr mit ansehen. Jetzt scheißt doch endlich mal auf diese verflixten "Erlenbach Spiel" der letzten Saison. Falls es Meister Ramses noch nicht geschnallt hat, wir befinden uns aktuell in einer NEUEN Saison mit einer NEUEN Mannschaft und vor allem mit einer NEUEN Taktik. Mit dem dauernden Geschwaafel von der letzten Saison wird hier bestimmt niemanden geholfen. So wie sich die Mannschaft im Moment präsentiert steht einem Durchmarsch bestimmt nichts im Wege, auch kein Bamberg oder Kahl oder wie die alle heissen. Ich war gestern mit in SW und was ich da im taktischen Bereich zu sehen bekam (nicht blind nach vorne rennen) war schon vom allerfeinsten. Also,.......Schluss mit dem Gemosere...........


zuletzt bearbeitet 28.08.2005 19:30 | nach oben scrollen

#29

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2005 19:35
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Das ist ja alles schön und gut, allerdings sollten wir hier nicht so arrogant erscheinen und vom leichten Durchmarsch reden. Immer schön die Bälle flach halten. Die Saison ist noch lang.

Wieviele Euros fürs Phrasenschwein warn das jetzt?


nach oben scrollen

#30

RE:FT Schweinfurt - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2005 20:21
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

war auch in Schweinfurt. Wer bist du KlaLo?


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272196 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 9 Mitglieder Online : 8670Matze, Bertold, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Schorsch54, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.