#31

RE:Zwickau: Spvgg Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2005 09:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Naja, Zwickau is bestimmt nix mehr...Das sollte man nicht überbewerten! Aber wieso hat man nicht in Selb mit der ersten Mannschaft nicht gespielt???
______________________________
..:! Everybody hates Ned Flanders !:..


nach oben scrollen

#32

RE:Zwickau: Spvgg Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2005 12:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Also DASS frage ich mich, ehrlich gesagt, auch!! Die Kraft hätte doch sicherlich für dass Pokalspiel noch gereicht......oder???


nach oben scrollen

#33

RE:Zwickau: Spvgg Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2005 12:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.840 Beiträge

Die Idee, das als Probe des Ernstfalls für die Zweite zu nehmen, war eigentlich auch schon nicht verkehrt. Bloß wurden die Stärkeverhältnisse offensichtlich falsch eingeschätzt.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#34

RE:Zwickau: Spvgg Bayern Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2005 18:10
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Zweite Mannschaft ist ja fast schon übertrieben. Zum Schluß hat doch eigentlich nur noch die A-Jugend gespielt.


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 3 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Junior-Hofer

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272198 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 6 Mitglieder Online : Bertold, Junior-Hofer, Max 1, SD-Uwe, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.