in Heimspiel - Auswärtssieg
08.07.2005 18:32
von
Gonzo
Einer der Selbitzer Stürmer ist ein Arbeitskollege von mir. Was ich mir dan anhören kann reicht für ein 4:0 - für Selbitz - Und das schon jetzt. Allerding können wir in Selbitz echt ne 3. Mannschaft aufmachen. Unsere Vierte spielt dann in Trogen. _________________________________________________ Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen
08.07.2005 21:56
von
Dragu
• Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge
ich wüßte jetzt auf anhieb keinen einzigen selbitzer der bei uns in der 1. spielen würde. na ja laute vielleicht. kann ich aber noch nicht beurteilen, weil ich den neuen verteidiger noch net gsäng hab. nur überheblichkeit kann uns stoppen.das ist unser größter feind
09.07.2005 15:29
von
Gonzo
Mal schaun, ob am Freitag vor dem Spiel nicht zufällig ein Regal zusammenstürtzt und direkt auf den armen Andy. _________________________________________________
15.07.2005 08:14
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Von Dir hätt ich nix anderes als "Aufstieg" erwartet...Meine ja nur, wegen Deinem Forumsnamen! ______________________________ ..:! Everybody hates Ned Flanders !:..