#16

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2018 20:02
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Gibt's echd ned!!!!!


nach oben scrollen

#17

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2018 20:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

War das jetzt dann "auf Augenhöhe", oder was?


nach oben scrollen

#18

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2018 20:26
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Respekt Mannschaft! Geil!


BHFC!
nach oben scrollen

#19

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2018 20:43
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Respekt an die Truppe!! Mann merkte den Kräfteverschleiß die letzte halbe Stunde. Kein Wunder nach diesen englischen Wochen und Bayreuth war ausgeruht, weil sie am Wochenende nicht spielen mussten

nach oben scrollen

#20

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2018 21:29
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Egal wie, aber das Fazit bleibt immer gleich: Gayreuth ist scheiße.
Hut ab vor Schrappo, der sich gefühlt in jeden Ball schmiss, aber auch an die Moral, sich nach dem abermaligen Anschlusstreffer und Ausgleichstreffer nicht aufzugeben.
Nennt mich Eventfan, aber heute war es mal wieder schön auf der Au gewesen zu sein, nach längerer Abwesenheit, zumal viele der "alten" Fans anwesend waren.
Schade, dass die Vereinsführung dies alles vermasselt hat. "Vermasselt" - um höflich zu bleiben.


"So einfach ist das"
"Es ist falsch, Franzose zu sein!" - Al Bundy, NO MA'AM Regeln, Regel #2
nach oben scrollen

#21

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.08.2018 22:53
von Freisinger • Noch nicht fest im Kader | 30 Beiträge

Was für ein Spiel....Respekt


Amateurfussballfreunde - Die bayerische Amateurfussballplattform im Netz
nach oben scrollen

#22

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2018 07:30
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hatte was..... Und was Karotte schreibt.....stimmt !!


nach oben scrollen

#23

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2018 07:39
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Definitiv, jede Zeile.


BHFC!
nach oben scrollen

#24

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2018 07:44
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Ich war auch seit langer Zeit mal wieder auf der Au! War klasse! Tolle Leistung, gute Stimmung - allerdings immer noch die alten Motzer. ;-) wenns mal wieder passt schau ich trotzdem mal wieder vorbei!


nach oben scrollen

#25

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2018 09:48
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Volle Zustimmung für Karotte.Sauber wie die elendigen gays abserviert wurden.Respekt


nach oben scrollen

#26

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2018 12:30
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Ja das war wirklich ein Klasse Fußballabend - aber bei aller Euphorie sollte man nicht übersehen das Bayreuth harmlos und schwach war. In dieser Verfassung ist Bayreuth Abstiegskandidat Nummer 1 in der RL. Das die überhaupt 4 Tore geschossen haben verdanken sie unserem Torwart und einer ziemlich dürftigen Abwehrleistung auf der rechten Seite in der zweiten Halbzeit. Trotzdem Superspiel - für die Zuschauer ein Spektakel erster Klasse und eine Werbung für die nächsten Heimspiele .


nach oben scrollen

#27

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2018 13:54
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wie verläuft jetzt eigentlich die Auslosung im Achtelfinale? Sind da jetzt alle in einem Topf oder immer noch regional unterteilt? Oder könnten sie jetzt z.B. Burghausen oder die Sechziger bekommen

zuletzt bearbeitet 22.08.2018 14:12 | nach oben scrollen

#28

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2018 14:41
von Klongo • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

Es sind noch regionale Töpfe, erst ab dem Viertelfinale wirds überregional.

Achtelfinale (16 Vereine):
Es werden vier regionale Töpfe mit je 4 Vereinen gebildet
Zunächst wird die Reihenfolge der verbliebenen Kreismeister in jedem Regionaltopf gelost
In der gelosten Reihenfolge haben die Kreismeister das Wahlrecht des Gegners
Die verbliebenen Vereine werden in zwei getrennte Töpfe (sofern noch vorhanden) gegeben (Topf 1: 3.Liga/RegL, Topf 2: BayL/LL)
Die restlichen Spiele werden nun gelost, zunächst Topf 2 Zulosung Topf 1
Bei Klassengleichheit hat der erstgezogene Verein Heimrecht

nach oben scrollen

#29

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.08.2018 21:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Karotte
Egal wie, aber das Fazit bleibt immer gleich: Gayreuth ist scheiße.
Hut ab vor Schrappo, der sich gefühlt in jeden Ball schmiss, aber auch an die Moral, sich nach dem abermaligen Anschlusstreffer und Ausgleichstreffer nicht aufzugeben.
Nennt mich Eventfan, aber heute war es mal wieder schön auf der Au gewesen zu sein, nach längerer Abwesenheit, zumal viele der "alten" Fans anwesend waren.
Schade, dass die Vereinsführung dies alles vermasselt hat. "Vermasselt" - um höflich zu bleiben.



Wundert mich zwar gar net, aber inwiefern vermasselt??

nach oben scrollen

#30

RE: Toto Pokal 2018/19

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2018 19:32
von mafe • Noch nicht fest im Kader | 17 Beiträge

lauf BFV:
auf alle Fälle ein Heimspiel im Achtelfinale
Gegner Aschaffenburg, Schweinfurt 05 oder Kickers Würzburg
Auslosung morgen früh

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz