#16

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2017 10:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, da steht zwar "was", aber dummerweise ist das nach meinem Kenntnisstand falsch.
Zumindest hat der Samstags-Gegner auf seiner Seite das Spiel noch als "on" stehen, somit wäre der heutige Kick nicht der letzte vor dem Punktspielauftakt. Aber ich bin ja zum Glück nicht maßgeblich.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#17

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.07.2017 22:28
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Uiuiui...ganz schön von der Altstadt vorgeführt worden. Früher hätte ich noch einige Tage später gekotzt, aber so zuck ich allenfalls noch mit den Schultern.
Tsching, tschang, tschung- Spielvereinigung...


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 07.07.2017 22:34 | nach oben scrollen

#18

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2017 15:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Junior: Sei halt endlich so gut und begreife es. Nicht die Altstadt ist das, mit dem wir uns messen müssen, sondern Vorwärts Röslau. Wobei ich die Röslauer in der nächsten Saison zumindest an der Spitze der Bezirksliga sehe. Wenn wir so in 3 Jahren dort angekommen sind, ist mir das mit einem Spitzenplatz nicht mehr so sicher. Wobei es mir eigentlich auch egal ist. Solange unsere unfähige Sonne und sein noch unfähigerer Planet auf der Au das sagen haben, geh ich eh nicht mehr rüber.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 09.07.2017 15:13 | nach oben scrollen

#19

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2017 22:34
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

LL wir kommen!!!!

nach oben scrollen

#20

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.07.2017 22:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ach geh...die letzten beiden Testspiele gegen Nagel und die FT wurden doch gewonnen. Der Aufwärtstrend ist unverkennbar
Wobei die Spiele ja laut Homepage gar nicht stattgefunden haben, da der Kick gegen Gayreuth am Freitag ja der letzte Test vor dem Ligastart war. Also könnte das alles auch nur in der Matrix stattgefunden haben.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#21

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.07.2017 17:15
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Das gegen FT würde ich nicht überbewerten, gegen FT spielte und gewann die U 19 !!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#22

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2017 17:01
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dafür gibts gleich noch nen Testkick um 18 Uhr
Aber mal wieder bärenstark: Da ändert man die Meldung zum Test gegen Gayreuth nachträglich noch auf "vorletztes Testspiel" ab, und kriegt dann letztlich trotzdem wieder nur Hohn und Spott, weils falsch ist.


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 11.07.2017 17:06 | nach oben scrollen

#23

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2017 18:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kleiner Zwischenstand aus (wieder mal) Františkovy Lázně vom erneuten Testspiel gegen Baník Sokolov: 0-4 nach 26 Minuten. Läuft bei der SpVgg


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.

zuletzt bearbeitet 11.07.2017 18:32 | nach oben scrollen

#24

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2017 19:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

0:5


Je dümmlicher die Combo, desto dämlicher die Groupies.
nach oben scrollen

#25

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2017 22:05
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Oh mann, ich bin schon ganz hippelich. Ich kann den Start der Mission LL kaum abwarten!!!!

nach oben scrollen

#26

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2017 19:20
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
0:5



Also, was willste denn, die haben sich doch gefangen. Wenn auch ein wenig spät.


DENZLER RAUS!!!!!!
nach oben scrollen

#27

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.07.2017 21:18
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

die holen in der Bayernliga keine 15 Punkte

nach oben scrollen

#28

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2017 08:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wenigstens brauchen wir uns keine Gedanken machen, dass wir aus Versehen gleich wieder aufsteigen


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#29

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2017 13:45
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Aufsteigen werden wir nicht aber dafür steigen wir ab, LL ruft und genau da gehören wir
mit dieser Gurkentruppe hin.


zuletzt bearbeitet 13.07.2017 13:47 | nach oben scrollen

#30

RE: Sommerpause 2017 - Termine rund um den Fußball in Hof

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.07.2017 20:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Robby
Aufsteigen werden wir nicht aber dafür steigen wir ab, LL ruft und genau da gehören wir
mit dieser Gurkentruppe hin.



Nein, diese Gurkentruppe hat vielleicht mit hängen und würgen knapp Bezirksligaformat.


DENZLER RAUS!!!!!!

zuletzt bearbeitet 13.07.2017 20:32 | nach oben scrollen


Besucher: 14 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 14 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz