#106

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2016 09:17
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Das ist aber doch nicht das erste Mal mit facebook. In meinen bald 9 Jahren bayern-hof.de hätte ich auch schon genügend Gründe oder Frust gehabt, um aufzuhören. Mei mei mei...


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#107

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2016 09:20
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ich kenn nen Kreisligisten, der nen Torhüter sucht. Also falls Interesse besteht, Schalli melde dich. ;-)


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

nach oben scrollen

#108

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2016 09:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi: Warum du das noch nicht gemacht hast, entzieht sich ohnehin der Kenntnis jedes halbwegs klar denkenden Menschen. Spätestens nach der letzten Geschichte wär das auch n Zeichen an die "Mitstreiter" gewesen...
@sir_langi: Meinst du den ruhmreichen BSC Furthammer?


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#109

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2016 09:53
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

@Junior-Hofer: Na wenn der Siggi mal wieder Überstunden machen muss, beim Hähnchen braten, kann doch schalli mal einspringen.


Vodka pur! Scheiß Red Bull!

zuletzt bearbeitet 24.09.2016 09:53 | nach oben scrollen

#110

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2016 11:29
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat von Tobias
[quote="Andi"]Das war jetzt aber ein Witz? Oder in Bezug auf was, facebook?[/quote

War in Bezug auf Facebook gemeint



Seltsam. Gerade jetzt, wo die Torwartposition endlich geklärt ist, hätte er wieder genügend Zeit sich um den Social Media Auftritt der Spvgg zu kümmern.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#111

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2016 12:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Jeder muss seinen Platz finden. Unser Platz ist in der (Gerüchte)Küche!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#112

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2016 13:05
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ich kann nur noch eine lapidare Anmerkung machen, dass mir weder zu Präsident, Vorstandschaft, Sportleitung, neuerdings auch zu dem Spieler mit den Fanghandschuhen NICHTS mehr einfällt, außer vielleicht, dass sogar der gestrige Gegner es fertig brachte, nach mißlungenem Start und abgelaufener Wechselfrist sich mit einem vereinslosen Ex-Drittligaspieler zu verstärken, der das gestrige 1:0 einleitete.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

zuletzt bearbeitet 24.09.2016 13:05 | nach oben scrollen

#113

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2016 13:42
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Hofnarr: Du hast das angesprochen bez. Neuzugang Buchbach Spieler aus der 3. Liga.Bei uns undenkbar mit einem Sportlichen Leiter mit Bezirksliga- Niveau!!Da müsste man ja mal seinen Arsch bewegen über die Grenzen des Frankenwald es hinaus

nach oben scrollen

#114

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2016 17:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wo denkt ihr hin. So ein Mann will bestimmt Geld sehen. Das wird unser Präsident auf Lebenszeit bestimmt nicht rausrücken. Wo wir gerade beim Rausrücken sind. Wohin ist den die Kohle für Maxi Kraus hinausgerückt. Ich schätze mal, das sich jede Vereinsmitglied diese Auskunft, wenn sie denn berechtigterweise gefordert wird, nach ca. 2 Instanzen vor Gericht erstreiten kann.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#115

RE: Buchbach - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2016 12:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vielleicht hätte man übrigens vorher einfach mal in Buchbach anfragen sollen, ob man statt nem Fußballspiel nicht "Malen nach Zahlen" entscheiden lassen kann. Da wär sicher n Punkt dringewesen
http://www.frankenpost.de/sport/bayern_h...t260496,5098911


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz