#16

RE: Greuther Fürth II H HR16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2016 15:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Wenn wir absteigen, dann steigen wir halt ab."


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?
nach oben scrollen

#17

RE: Greuther Fürth II H HR16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2016 15:51
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Luschen....
Zuschauer bei dem wetter 300????


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#18

RE: Greuther Fürth II H HR16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2016 15:51
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge
nach oben scrollen

#19

RE: Greuther Fürth II H HR16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2016 15:57
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Was ich nicht begreife. Wir schaffen es nicht ein Gegentor zu verhindern in den ersten 20 min!

nach oben scrollen

#20

RE: Greuther Fürth II H HR16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2016 16:04
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

590? Waren da 300 Fürther?


Für mich sind Sie nur Öffentlichkeit.

So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.

nach oben scrollen

#21

RE: Greuther Fürth II H HR16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2016 17:02
von Bertold • Joker | 271 Beiträge

Laut Radio ist ja der BFV am Abstieg schuld. Laut Rechtsanwalt Schmidt zumindest. Laut Schmidt ist plötzlich auch die Liga totlangweilig. Scheene Buam 🙈

nach oben scrollen

#22

RE: Greuther Fürth II H HR16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.09.2016 18:53
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Getzla
590? Waren da 300 Fürther?




Es waren 4 ( im Gästeblock ).

Das Führter Siegtor war mal wieder ein erstklassiges Geschenk.

Wenn wir vieles nicht sind auf`m Platz, eines mit Sicherheit : Gute Gastgeber


suum cuique
nach oben scrollen

#23

RE: Greuther Fürth II H HR16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.09.2016 09:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Hab mir jetzt mal 3 Bilderserien zum Spiel angeschaut- Frankenpost, fupa und die von nem Hopperkollegen - wenn das 590 waren, dann hat die Au ein Fassungsvermögen von 45.000.
Aber wie schon vor einigen Wochen bemerkt: Erfolgs- und Schönwetterfans kommen eben nur bei Erfolg und schönem Wetter. Und beides hat man aktuell nicht. Tjaaa...

Was aber besonders auffällt, ist die "Berichterstattung" auf der Homepage. Wasn da los? Kein "unser Team", kein "Das war der Wendepunkt", kein "trotz großartigem Kampf", keinerlei Aufbäumen mehr?
Würd sagen, darüber sollten wir uns alle mal bei nem Bierchen in der neuen Sportsbar unterhalten. Oh, wait...


Ihr Utopia brennt. Es stürzt langsam ein. Die Glaskuppel zerbricht, siehst du den Scherbenhaufen nicht?

zuletzt bearbeitet 18.09.2016 09:44 | nach oben scrollen

#24

RE: Greuther Fürth II H HR16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.09.2016 21:12
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz