#16

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2016 20:55
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Jetzt haben wir schon am 5.Spieltag gegen Rosenheim ein 6 Punktespiel!

nach oben scrollen

#17

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2016 08:12
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Transferfenster wäre noch offen. Mittelfeld/Sturm/Tor passt, aber noch 1-2 Verteidiger sollte man dringend ergänzend holen!


BHFC!
nach oben scrollen

#18

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2016 08:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Die nackten Zahlen lügen nicht. 12 Gegentore in 4 Spielen sind eindeutig zu viel


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#19

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2016 09:35
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@lissi
schreib fei so zeug net. Des zerstört nur die heile glücksbärli- wir haben uns alle lieb Welt... sind se fei wieder traurig weil die bösen bösen fans so was schreiben.
Des tut denen fei auch weh....


Ich bin Mitglied im Verein und ich werde bei der Wahl für FC stimmen !!!! Du auch ???
nach oben scrollen

#20

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2016 10:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Verzeihung. Ich vergaß dass wir nur die zwei meisten GegenTreffer der Liga haben. Mitaufsteiger seligenporten hat ja fast doppelt so viele Tore hinnehmen müssen...Alles tutti also


Zurück zu den Wurzeln...FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#21

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2016 12:20
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Meine Einschätzung zum Spiel:

Die beiden Tore gleich zu Beginn waren ordentlich aber auch mit etwas Glück. Nachdem sich die Club-Reserve erholt hat waren diese am Drücker und zur Halbzeit stand es leistungsgerecht 1:2 für uns! Zweite Hälfte. Auch hier beginn die Reserve zielstrebiger, aber Hof hielt gut dagegen. Bis zu 63 Minute.. da begann das Unheil seinen lauf. Der wirklich gut spielende Rupprecht, dem es am linken Oberschenkel zwickte, musste raus, Bareuther ersetzte ihn. Die 3-er Abwehrkette, die bei Gegnerischem Ballbesitz zur 5-er Kette wurde, war nun teils offen wie ein Scheunentor. Trotzdem hatten wir die 100%ige Möglichkeit zum 3:1, als der eingewechselte Jan Kralik wirklich allein auf weiter Flur auf den neu eingewechselten Nürnberger Torwart zulief. Anstatt zu schießen wollte er den Ball vorbeilegen und den Torwart umspielen. Doch der Torwart pflückte ihm einfach den Ball von den Füßen...Das war katastrophal..er MUSS das Ding einfach machen!!Das Spiel wäre gelaufen gewesen! Aber naja..im genauen Gegenzug fällt das 2:2.Selbst ein Unentschieden wäre ja ein Erfolg gewesen...aber nein...der vollkommen überforderte Bareuther, der meiner Meinung nach einfach kein Regionalliga Niveau hat, verursachte den Elfmeter den Ott verwandelte...Mir wr hier schon klar das das nichts mehr wird. Der zweite Elfmeter, war gut gehalten von Arkenberg, der echt gut eigentlich war. Arkenberg ist meiner Meinung nach auch der etwas bessere Torwart.
Insgesamt ein sehr unglücklicher Punktgewinn, aber ein tolles Auswärtsspiel.

nach oben scrollen

#22

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2016 12:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Danke schön! Und wo warst du jetzt im Stadion?


nach oben scrollen

#23

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2016 13:08
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ist halt nach dem 60-Blackout schon der zweite kapitale Bareuther-Bock... 😒


BHFC!
nach oben scrollen

#24

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2016 13:14
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Verstehe auch nicht warum Strossner nicht gespielt hat! War fur mich der beste Mann gegen 1860 in der zweiten Halbzeit nicht nur lauferisch sondern auch im Zweikampf

nach oben scrollen

#25

RE: Nürnberg II - A - HR 16/17

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2016 13:25
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Vestehe auch nicht was Milo an Bareuther gefressen hat. Er hat zwar eine Bomben Kondition aber Spielerisch eine Menge Defizite die nicht fur die Regionalliga reichen

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz