Meine Einschätzung zum Spiel:
Die beiden Tore gleich zu Beginn waren ordentlich aber auch mit etwas Glück. Nachdem sich die Club-Reserve erholt hat waren diese am Drücker und zur Halbzeit stand es leistungsgerecht 1:2 für uns! Zweite Hälfte. Auch hier beginn die Reserve zielstrebiger, aber Hof hielt gut dagegen. Bis zu 63 Minute.. da begann das Unheil seinen lauf. Der wirklich gut spielende Rupprecht, dem es am linken Oberschenkel zwickte, musste raus, Bareuther ersetzte ihn. Die 3-er Abwehrkette, die bei Gegnerischem Ballbesitz zur 5-er Kette wurde, war nun teils offen wie ein Scheunentor. Trotzdem hatten wir die 100%ige Möglichkeit zum 3:1, als der eingewechselte Jan Kralik wirklich allein auf weiter Flur auf den neu eingewechselten Nürnberger Torwart zulief. Anstatt zu schießen wollte er den Ball vorbeilegen und den Torwart umspielen. Doch der Torwart pflückte ihm einfach den Ball von den Füßen...Das war katastrophal..er MUSS das Ding einfach machen!!Das Spiel wäre gelaufen gewesen! Aber naja..im genauen Gegenzug fällt das 2:2.Selbst ein Unentschieden wäre ja ein Erfolg gewesen...aber nein...der vollkommen überforderte Bareuther, der meiner Meinung nach einfach kein Regionalliga Niveau hat, verursachte den Elfmeter den Ott verwandelte...Mir wr hier schon klar das das nichts mehr wird. Der zweite Elfmeter, war gut gehalten von Arkenberg, der echt gut eigentlich war. Arkenberg ist meiner Meinung nach auch der etwas bessere Torwart.
Insgesamt ein sehr unglücklicher Punktgewinn, aber ein tolles Auswärtsspiel.