#16

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2016 16:46
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

[win@ Sams Hilfe

nach oben scrollen

#17

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2016 16:48
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge
nach oben scrollen

#18

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2016 16:52
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Respekt an Eichstätt für solch eine tolle Einstellung,findet man nicht zu oft im Fussball

nach oben scrollen

#19

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2016 16:55
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Jetzt passt es, ich glab ich schreib nix mehr auf dem Scheiß Handy

nach oben scrollen

#20

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2016 19:18
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Gratulation,
die muß man erst mal knacken


suum cuique
nach oben scrollen

#21

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2016 19:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt


nach oben scrollen

#22

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2016 20:42
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Gute Ausgangsposition für die nächsten Spiele.jetzt zeigt sich wie gut das Team ist.auf gehts !


nach oben scrollen

#23

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2016 22:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Abwarten. Die Enttäuschung sitzt bei mir zum Beispiel noch viel zu tief. Denen glaube ich so schnell nichts mehr.


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!
nach oben scrollen

#24

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2016 18:23
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Großbardorf führt 1:0 💩

nach oben scrollen

#25

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2016 07:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#26

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2016 09:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dann hat er aber bestimmt einen Ghostwriter, bei dem Bericht

nach oben scrollen

#27

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2016 19:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Aber es hat gedauert.......zumindest der Onlinebericht (man beachte das Spiel war gegen 15.45 Uhr beendet) war erst am SONNTAG ab 20 Uhr zu lesen. Donnerlittchen !!


nach oben scrollen

#28

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2016 19:24
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na und? Auf der Vereinshomepage gehts auch nicht immer schneller. Ich warte z.B.heute noch auf die großfressig angekündigten Fotos vom Stadionfest... Mal ganz zu schweigen davon, dass manche Meldungen gar nicht erst erscheinen, wenn es sich um Niederlagen oder anderweitig unangenehme Sachen handelt. Da ist die Verzögerung bei der Frankenpost doch direkt zu verschmerzen.


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#29

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2016 19:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es kann aber nicht sein (mir gehts um den Stellenwert !!), das beim VER Selb, kaum das die Eismaschine nach dem Schlußpfiff das Eis abgezogen hat, ein kompletter Bericht online ist/steht. DAS nervt mich viel mehr als die Tatsache, ob und was auf der Homepage steht.

Wenn ICH Infos haben will dann hol` ich sie mir. Irgendwie zumindest.......


nach oben scrollen

#30

RE: Würzburger FV - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.05.2016 19:38
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Die Vereins-Homepage... ganz ehrlich - soll man immer noch / immer wieder enttäuscht sein oder entsetzt? Schafft es wirklich niemand, ein paar Zeilen zu einem neuen Spieler drauf zu setzen? "Wer es ist, erfahren Sie hier in Kürze...", steht da tatsächlich immer noch, nachdem alle anderen Medien, die sich noch mit Bayern Hof befassen, die Verpflichtung längst veröffentlicht haben. Sogar bei Facebook-Inteam hat man's geschafft, den Text von FuPa zu kopieren, aber auf bayern-hof.de herrscht Funkstille.


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

PRO FC: http://gg6378.wix.com/profc

Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich. Ich bin nicht maßgeblich.
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz