#16

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2016 13:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Der Vorschlag zu ".....vorwärts immer, rückwärts nimmer" stammt übrigens von mir. Eigentlich ja von Erich, aber nun gut. War als Gag gedacht


nach oben scrollen

#17

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2016 13:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Noch besser...dann gabs nicht mal Antrieb für was eigenes.


Utopia's burning...
nach oben scrollen

#18

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2016 14:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

omg...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#19

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2016 16:57
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Gut das ich "raus" bin. Früher hätts Maulschelln gegeben!

nach oben scrollen

#20

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2016 20:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Früher hab` ich geschmunzelt wenn ich SO ETWAS bei/über andere Fans las. Nun muss ich wirklich dezent den Kopf schütteln, wie sich das hier alles entwickelt. Ich halte mich da inzwischen komplett raus, denn einerseits besuche ich die Au des Fußballs wegen, andererseits isses mir relativ egal von wo aus ich die Partier verfolge.

Und da isses völlig egal ob ich in einem Fan-Club bin....oder nicht. Und wen ich noch mag....oder nicht. Ist für mich fast schon Kinderkram.


nach oben scrollen

#21

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2016 20:39
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

also ich mag Dich noch lieber Elch und Du mich hoffentlich auch


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#22

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.04.2016 21:47
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Elch
(...) andererseits isses mir relativ egal von wo aus ich die Partier verfolge. Und da isses völlig egal ob ich in einem Fan-Club bin....oder nicht. Und wen ich noch mag....oder nicht. Ist für mich fast schon Kinderkram.



Ach, Elchilein- ich mag dich doch trotzdem
Und prinzipiell isses ja auch wurscht, von wo man das Spiel verfolgt, und ob man nu in irgendeinem Fanclub ist oder nicht.
Außer in diesem Fall. Denn dieser neue "Fanclub" ist kein Fanclub im herkömmlichen Sinn, sondern ein Instrument, welches einzig dazu dient, die Macht der Vereinsführung zu erhalten, indem man die eigene Fanszene über eben dieses Gebilde kontrolliert, und die Antragsteller (bzw.alle diejenigen, die RD und Co.nach eigener Auffassung gefährlich werden könnten) separiert. Oder glaubst du, dass es Zufall ist, dass neben dem Fanbeauftragten des Vereins ausgerechnet der auf der Gehaltsliste vom Verein befindliche Ex-Fanclubvorstand, der nach "intensiven Gesprächen" mit der Vereinsführung seine Meinung um 180 Grad gedreht und selbst in den örtlichen Printmedien über seine ehemaligen Mitstreiter (wir erinnern uns mal kurz, wer z.B.das Banner gemalt hat, auf dem das Männchen ein Spotzerwappen in die Tonne kloppt) mit beinahe identischem Wortlaut wie RD hergezogen hat, wieder in diesem neuen Gebilde mitmischt, dabei das Sprachrohr für die SpVgg spielt, und vornehmlich die Jungen um sich schart? Ich bitte dich...


Utopia's burning...

zuletzt bearbeitet 06.04.2016 23:16 | nach oben scrollen

#23

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2016 11:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

mehr braucht man dazu nicht schreiben...nur komisch dass die FC Schwenkfahne geduldet wird...des passt nun gar nicht


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#24

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2016 13:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Natürlich hab ich EUCH noch lieb, warum denn auch nicht ? Finde diese Entwicklung halt nich sonderlich toll, das ist eigentlich alles.

Und was den neuen Fan-Club betrifft (der nach meinem Wissensstand noch gar nicht gegründet wurde), ich werde mich diesem als ganz normales Mitglied gerne wieder mit anschließen. Und wer mich kennt weis, das ich mich nicht verbiegen lassen........

Ich habe halt nur nix gegen die Leutchen, die da mit dabei sind. Ganz einfach !! Und nun habt eine schöne Restwoche & ein tolles Wochenende.


nach oben scrollen

#25

RE: Eltersdorf - H - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.04.2016 16:34
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Elch


nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz