#46

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2016 20:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
...er liegt kein Grund vor das die Mannschaft niht sufs



Da hat dich wohl auf Schluss zu die Kraft verlassen?


Si vis pacem, para bellum. 💪😎

06.06.2016...In your face 👊😋
nach oben scrollen

#47

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2016 20:20
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

@ Sams Scheiß Handyschreiberei

nach oben scrollen

#48

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2016 20:25
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Siehst auch schon alles du Schlitzohr

nach oben scrollen

#49

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2016 20:51
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Bei FuPa wird Sturm als Torschütze zum 0:1 genannt?! Hat die Kugel nicht Holek versenkt?


nach oben scrollen

#50

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2016 21:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Irgendwie seltsam...... Auch beim Elfer für Weiden passt wohl was nicht. Laut FuPa war Biermeier für das Foul verantwortlich, denke aber das es Ivasko war. Eiei.....


nach oben scrollen

#51

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2016 22:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hatte mich gefreut, als ich den Ticker aufgemacht habe , stand es 0:2. Habe mich natürlich gefreut. Kurz darauf stand es 1:2. Und noch paar Minuten später dann 1:1, wie es zu dem Zeitpunkt auch stand. Hatte schon befürchtet, dass das ein schlechtes Omen wäre. Ist das auch jemandem aufgefallen?

Das mit Gealan wäre zwar toll, aber DARAN glaube ich leider nicht.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#52

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2016 22:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, hatte auch kurz an nen Doppelschlag zum 0:2 geglaubt, und dann hieß es beim eigentlichen 1:1 auch, das wär das 1:2 gewesen, aber da hatte/ hätte der Torschütze zum 0:2 gefehlt. Kann ja mal vorkommen. Das mit GEALAN glaub ich aber auch erst, wenns spruchreif ist. @Bulli: "Nahe dran"- ein Offizieller?


Wir können die Vereinsführung nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
nach oben scrollen

#53

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2016 23:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Vlt die anderen Gealan? Das könnte ich mir eher vorstellen.


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#54

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2016 23:48
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Da ist wohl eher der wunsch vater des gedankens...

nach oben scrollen

#55

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2016 13:54
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Liveticker kann nicht jeder...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#56

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2016 17:30
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Soooooooooooooooooooooo.............

Genau so wie ich über die letzten Spiele geschimpft habe (Burglengenfeld, trotz Sieg), Eichstätt (zumindest die 1. Halbzeit), Frohnlach und vor allem Forchheim, muß ich den Jungs nach dem Spiel am Dienstag Respekt zollen!!!
Sie haben da eine wirkliche Topleistung gebracht und hochverdient gewonnen. Auch wenn die Weidener wohl schon mit gedacht haben die zur Zeit schwachen Hofer schlagen wir im Schongang...
Das soll aber die tolle Leistung nicht schmälern!!!!!

Die einzige Kritik ist das man das Spiel schon viel früher hätte "klar" machen können, allein Edu Root hatte 3-4 richtig fette Dinger, die aber allesamt der gegnerische Tormann zunichte machte...

Im meinen Augen fand ich es auch von der Aufstellung her richtig mal wieder mit ner "richtigen" Viererkette (Knoll, Biermeier, Kutaj, Fleischer) und VOR ALLEM mit 2 Aussenläufern (Krauß, Sturm) vor den 2 Aussenverteidigern anzutreten.....
Es gab da in etlichen Spielen oft ne Dreierkette, die aber bei gegnerischen Angriffen auch zur Fünferkette wurde, wodurch die Aussenverteidiger gleichzeitig 1. Verteidiger und 1. Läufer über links oder rechts waren.....
Fand ich persönlich nicht praktikabel.....

Mal noch zum 1-0 und 1-1.
Das 1-0 machte eindeutig Martin Holek (der Stadionsprecher sagte aber auch Tomas Sturm an).
Und das (klare) Foul und den dadurch auch berechtigten Elfmeter verursachte Ales Ivasko, der nach 2 weiteren Foulspielen auch vom Schiedsrichter darauf hingewiesen wurde, das er beim nächsten Mal gehen muß und deshalb auch zur Halbzeit in der Kabine blieb.

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#57

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2016 18:04
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Vielen Dank für die Info & Gruß zurück


suum cuique
nach oben scrollen

#58

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2016 13:00
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

.....also hatte ich doch recht Dachte schon ich deute Fotos den Fernsehbericht (na ja.....hätt`ja noch etwas kürzer sein können falsch.

Danke für die Info !!


nach oben scrollen

#59

RE: Weiden - A - RR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2016 18:03
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

So, jetzt hat Martin Holek auch offiziell seine 23 Tore und kann jetzt noch leichter Torschützenkönig in der Bayernliga Nord werden
NIcht Sturm sondern Holek war der Torschütze zum 0:1 in Weiden! Vielen Dank " mein FuPa-Team"

Hallo Klaus,

ich hab´s geändert, nun hat alles wieder seine Ordnung. :-) Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße
Dein FuPa-Team
Verena


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz