#16

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2015 19:24
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Jogger: Von der Holztribüne knapp hinter der MIttellinie Richtung Kaufhof-Tor sah es aus wie ein Stürmerfoul. Da war nicht nur ich mir sicher, sondern auch der Schiri-Beobachter. Der saß fünf Plätze neben uns, das habe ich aber erst nach dem Spiel erfahren.

Jetzt habe ich erst gelesen, es war also ein Stümerfoul und niemals ein Elfer.

Andererseits: Die Situation genießen, kommt für die Bayern ja eh blos alle Ewigkeiten vor, das wir mal einen Elfer geschenkt bekommen.

Dieses Burglengenfeld gehört sich allerdings aus der Liga verbannt. Nur 10 Mann inklusive Torhüter hinten, nur ein Stürmer an der Mittellinie. Keine EINZIGE Torchance über 90 Minuten. Solchen Anti-Fußball spielt ja noch nicht mal Bauern München. Und die wären normaler Weise auch noch mit einem Punkt belohnt worden. So was wäre echt mehr als zum .


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 12.09.2015 19:30 | nach oben scrollen

#17

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2015 19:30
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Egal, das Glück hat eben der Tüchtige, und dem war heute so.


nach oben scrollen

#18

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2015 19:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stürmerfoul ? Na ja, also ich hab das ein bischen anders gesehen.......


nach oben scrollen

#19

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2015 20:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Lieber Elch, würdest Du mal das Geheimis lüften, so wie Du es gesehen hast. Alle Leute um mich herum haben über diesen Elfer auf jeden Fall gelacht und sich gefreut, das die Hofer auch mal bevorteilt werden, so richtig in Bayern München Manier. Die haben ja heute auch durch einen WItz gewonnen, der aber schon eher als vorsätzlicher Betrug eingestuft werden kann.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#20

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2015 20:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Meiner Meinung nach war das auch eher ein Stürmerfoul...zudem außerhalb des Strafraums!
So nen Elfmeter kann man aber mal mitnehmen.
Die Chancenverwertung war ja sonst, trotz gefühlten 90% Ballbesitzes, eher grottig


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#21

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2015 21:54
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Heute eben mal ein dreckiger Sieg. So what !
Dreckige Niederlagen ham wir auch oft genug einstecken müssen.
Über`s Spiel selber kann man getrost den Deckmantel des Schweigens werfen .
Wetter auf der Holztribüne war grandios.


suum cuique
nach oben scrollen

#22

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.09.2015 22:52
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Da ich heute auch mal auf der Au war, meine Meinung zum Elfer:
Verteidigerfoul - aber außerhalb des Strafraumes


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#23

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2015 00:06
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Diese Art von Fußball kann ich mir sparen. Die werden ja immer schlechter. Vielleicht lag es ja am Wetter. Ab ins Trainingslager . Bayern Hof

nach oben scrollen

#24

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2015 08:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Da muss man die Jungs mal in Schutz nehmen: Gegen einen derartig "Fußball", der nur darin besteht, 10 Mann vor und im eigenen Strafraum zu versammeln, kommt man schwer an. Einziger Mangel: Die Chancenverwertung. Wenn ich aus drei 1000%-igen kein Tor mache, darf ich mich auch nicht über den entscheidenden Konter in der 91. Minute ärgern. Andererseits: Diese Anti-Fußballer aus Burglengenfeld waren ja zu wirklich nichts anderem in der Lage, als zu Mauern, was das Zeug hält.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#25

RE: Burglengenfeld - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.09.2015 10:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Die ersten 45 Minuten waren eher lau.....höflich formuliert !! Zweite Halbzeit erheblich besser, wobei die Chancenverwertung ein Thema für sich ist. Von meinem Platz auf der neuen Tribüne aus würde ich meinen das es ein Foul war, aber ganz knapp außerhalb des Straufraums. Womöglich auch eine Konzessionsentscheidung, denn es gab ja zuvor die Situation mit Martin Holek ...........


nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz