#31

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2015 21:36
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Unser Torhüter hat beim 3 : 3 nicht den sichersten Eindruck hinterlassen. Seit dem Ausfall von J.B. sind wir im Tor nur noch die Hälfte wert.

nach oben scrollen

#32

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2015 22:01
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Nur noch die Hälfte wert... Warst du gegen Weiden auch auf der Au? Da hat uns Schalli durch klasse Paraden vor nen Rückstand bewahrt. Und J.B. macht auch immer wieder mal nen Bock, genau wie Schalli auch. Ich würde sagen sie sind beide gleichwertig.


nach oben scrollen

#33

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2015 22:15
von anhänger • Noch nicht fest im Kader | 16 Beiträge

Zitat von Schorsch54
Unser Torhüter hat beim 3 : 3 nicht den sichersten Eindruck hinterlassen. Seit dem Ausfall von J.B. sind wir im Tor nur noch die Hälfte wert.


Fliegenfänger!

Zitat von jogger
Nur noch die Hälfte wert... Warst du gegen Weiden auch auf der Au? Da hat uns Schalli durch klasse Paraden vor nen Rückstand bewahrt. Und J.B. macht auch immer wieder mal nen Bock, genau wie Schalli auch. Ich würde sagen sie sind beide gleichwertig.


Jeder hat mal n Sahnetag, das ist klar. Aber er strahlt einfach riesige Unsicherheit und Unruhe aus. Absolut kontraproduktiv für nen Torwart.

nach oben scrollen

#34

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 08:43
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wann ist Bertelmann denn wieder fit?


BHFC!
nach oben scrollen

#35

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 10:07
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

JB ist schon im Lauftraining...

Aber jetzt mal im Ernst.
Bei so einem engen/zerfahrenen Spiel wechsle ich so kurz vor Schluss nicht noch zwei Mal nur um mein Kontingent auszuschöpfen....schon gar nicht den Krauss, der noch für Alarm gesorgt hat...

nach oben scrollen

#36

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 10:13
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Wahrscheinlich ist der Maxi noch net ganz fit
und durch seine Einsätze in der zweiten halt auch noch teilweise doppelt belastet


nach oben scrollen

#37

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 11:41
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

wir reden hier von 3 - 5 Minuten !!!!!!

nach oben scrollen

#38

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 12:26
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Maxi hat nur einmal 60 Minuten in der 2. Gespielt und das ist über 2 Wochen her. Also daran kann es wirklich nicht liegen. Im Gegenteil, das war genau richtig. Bei J.B. wird es eng vor der Winterpause.


nach oben scrollen

#39

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 12:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn er nicht wechselt, und mit dem Schlusspfiff fällt der Ausgleich, dann sagt jeder "Warum hat er denn nicht mehr gewechselt, da hätte er grade die paar Sekunden noch rausgeschunden."

nach oben scrollen

#40

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 12:45
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

gehört zwar nicht hierher, aber FuPa meldet: Hof gegen Al Arabi, Mittwoch 18.15 Uhr ?????


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#41

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 12:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja, gab vorhin ein Medieninfo vom Verein, steht bestimmt auch bald auf unserer Homepage!


B.H.F.C.!
nach oben scrollen

#42

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 13:21
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Theo
eigentlich beziehe ich mein meckern eher auf das wer dafür eingewechselt wurde....

nach oben scrollen

#43

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2015 15:35
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Dort spielt der Ex-Wolfsburger Ashkan Dejagah

nach oben scrollen

#44

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2015 13:04
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wie immer, wenn ein arabischer Verein auf der Au kickt, hoffe ich mal, dass der ein oder andere Geldkoffer verloren wird.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#45

RE: Haibach - H - HR 15/16

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.08.2015 13:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Spitzenmäßig, dass man gegen Vereine testet, in deren Ländern die Menschenrechte noch weniger wert sind als das Stimmrecht als Vereinsmitglied bei der SpVgg...


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg
nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 12 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz