#1

2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2015 12:02
von Go601 • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Hi, wo spielt eigentlich in der kommenden Saison die SG Oberkotzau3/Bayern Hof2? In Oberkotzau oder in Hof?

nach oben scrollen

#2

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2015 12:52
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

lt.Planung auf der BFV-Seite 1.Heimspiel:
Sonntag, 02.08.2015, 15:00 Uhr
Stadion Grüne Au, Platz 2
Rasenplatz
die weiteren Begegnungen habe ich nicht nachgesehen, die A-Klasse hat auch erst noch ihre Ligatagung, insofern ist da noch nicht alles so fix wie es auf der BFV-Seite steht.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#3

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2015 15:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vermutlich wechselnd in Hof & "Kotza"


nach oben scrollen

#4

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2015 16:36
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Völlig richtig. So steht es auch auf bfv.de


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#5

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 19:49
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Heute wieder ein klares 6:1 unserer Jungs


nach oben scrollen

#6

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 20:32
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

👍🏻👍🏻👍🏻
Wobei ja alles andere als ein Durchmarsch durch die A Klasse ne herbe Enttäuschung wäre

nach oben scrollen

#7

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 21:04
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Warum? Denkst du von den anderen Mannschaften kann keiner Fussball spielen!? Ein selbstläufer wird es garantiert nicht.


nach oben scrollen

#8

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.08.2015 21:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn man bei nem mit Bayernliga-Spielern gespickten Kader keinen Durchmarsch durch die A-Klasse erwarten darf, wann denn bitte dann?


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (VB)
"Eine Rückbenennung in FC Bayern Hof ist juristisch nicht möglich. Wenn jetzt aber ein Claus Lippert mit einer halben MIllion käme und sagen würde, der Verein muss wieder FC Bayern Hof heißen, dann wären wir sofort dabei." (RD und EH)
nach oben scrollen

#9

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.08.2015 14:54
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Genau des denk ich nämlich a!
Bei allem Respekt aber wenn einen "spielen" kann dann spielt er mit Sicherheit keine A-Klasse

nach oben scrollen

#10

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.08.2015 20:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

0:6 auswärts gegen den FC Rehau II verloren? Nehm mal an, dass ausnahmsweise nicht massiv gestopft wurde?


https://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

zuletzt bearbeitet 15.08.2015 20:14 | nach oben scrollen

#11

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2015 09:37
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

http://bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GN...V0AG813VT2R60UQ
In Wölberndorf City kann man schon mal 7 Stück kriegen...


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!
nach oben scrollen

#12

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2015 08:44
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aber mal abgesehen von der deutlichen Klatsche, die dieses sinnlose Konstrukt trotz Ichim und Hacker gekriegt hat - wieso war denn laut bfv.de nur ein Reservespieler dabei? Dachte, man kann sich vor lauter Spielern gar nicht retten? Wie soll das denn das erst werden, wenn die Jugend wieder Liga spielt? Stampft man das Sinnlosprojekt dann gleich wieder ein?


Ich laufe gegen Mauern, ich lass mich nicht kontrollieren! Ich lass mich nicht verarschen, und nicht von Spotzern führen!
Nichts bringt mich zum Schweigen. Nicht, wenn ich dazu steh! Ich will mindestens die Rückbenennung, bevor - bevor ich geh!

zuletzt bearbeitet 01.09.2015 08:45 | nach oben scrollen

#13

RE: 2. Mannschaft

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.09.2015 11:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wölbattendorf ruled halt


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz