#1

31.05.Kickers Würzburg-Saarbrücken

in Tour-Planung 21.05.2015 21:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Würde jemand mitfahren wollen? Wenn ja, würd ich morgen mal nach Tix gucken.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen

#2

RE: 31.05.Kickers Würzburg-Saarbrücken

in Tour-Planung 22.05.2015 10:52
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich würde liebend gerne. Hab auch schon zeitlich alles durchgerechnet, aber das funzt net. Wir sind am WE mit nem Wagen aufm "Festung rockt-Festival" vertreten und am 31. ist Abbau und Wagenübergabe, Laden wieder einräumen usw... Das wird zeitlich definitiv zu knapp. Schade, hätte meinen Heimat/Geburtsort-Verein gerne die Daumen live vor Ort gedrückt.
Nebenbei hat meine Fraa auch noch Geburtstag...


zuletzt bearbeitet 22.05.2015 10:53 | nach oben scrollen

#3

RE: 31.05.Kickers Würzburg-Saarbrücken

in Tour-Planung 22.05.2015 18:09
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Ist anscheinend schon ausverkauft. Laut HP sind "Tickets zur Zeit nicht verfügbar". Soweit ich weiß ist alles nur auf ca 3000 Zuschauer ausgelegt.


Mord ist Sport
nach oben scrollen

#4

RE: 31.05.Kickers Würzburg-Saarbrücken

in Tour-Planung 22.05.2015 18:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut Kickers-Page sollten 10.504 Plätze zur Verfügung stehen, und heute um 18 Uhr online noch rund 5.000 davon in den VVK gehen.


"Wenn du wüsstest, was hinter den Kulissen los ist, wärst du kein Bayern Hof-Fan mehr." (V.B.)
nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz