#16

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 00:46
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

@ Junior : Brille : Fielmann

nach oben scrollen

#17

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 00:50
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dummerweise erkennt man, dass du nach meinem Beitrag was korrigiert hast.
Mehr Glück beim nächsten Versuch!


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen

#18

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 01:07
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Das sollte eigentlich ein Witz sein - oder glaubst du wirklich das ich so doof bin um das nicht zu wissen ?


zuletzt bearbeitet 15.05.2015 01:11 | nach oben scrollen

#19

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 01:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Willst du ne ehrliche Antwort?


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen

#20

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 01:38
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Glaubst du das mich deine Meinung wirklich interessiert ? Als Alleswisser kennst du ja ganz sicher den Spruch von der Eiche und dem Schwein........ da hast du dann gleich die Antwort

nach oben scrollen

#21

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 01:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Fragt sich nur, wer von uns die Eiche ist. Ich hab das Gefühl, dass du es nicht bist
Abgesehen davon kommt nach "du" ein Komma, dem dann wiederum die Konjunktion "dass" folgen müsste (und nicht der Artikel "das"). Ruf doch mal in Münster an, die können dir sicher helfen!
Und falls nicht, stehe ich dir gerne am kommenden Dienstag im Spotzerheim für eine persönliche Grammatik- und Modeberatung zur Verfügung. Um 19 Uhr geht der Spaß los.


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen

#22

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 08:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#23

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 21:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Tobias
Glaubst du das mich deine Meinung wirklich interessiert ? Als Alleswisser kennst du ja ganz sicher den Spruch von der Eiche und dem Schwein........ da hast du dann gleich die Antwort



"Es war die Wildsau und nicht das Schwein".

Siehe: "Es war die Nachtigall und nicht die Lerche".

Aber das könnte für manchen hier zu hoch sein...

Und im übrigen interessiert dieser Kick wahrscheinlich wirklich keinen mehr, bevor sich die Mannschaft dann in ihre Einzelteile auflöst.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 21:43 | nach oben scrollen

#24

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2015 23:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

*popcorn-smilie*

nach oben scrollen

#25

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.05.2015 21:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat
ich vertrau drauf, dass die Mannschaft zumindest dieses eine Mal noch sowas wie Charakter zeigt und tippe auf ein 2:1 vor 297 Zuschauern.



Danke, Christian Brandt, dass du mir meinen Tipp quasi mit dem Abpfiff versaut hast



Ok, ernsthaft: Spielerisch recht schicker Abschluss gegen eine Gästeelf, die sich allerdings wohl auch schon für die anstehende Relegation geschont hat, und der eh so ziemlich jedem wurscht war, da der Abstiegskampf in der Bundesliga wesentlich spannender war bzw.ist. Vermutlich erklärt sich damit zumindest ansatzweise auch die erneut erbärmliche Kulisse von offiziell 290 Besuchern, wobei das ja offensichtlich so gewollt ist (wieder kein Banner beim Hauptsonsor gesichtet, falsche Uhrzeit auf der Homepage etc.), und die Zahl bei Bekanntwerden allenthalben nur noch für Gelächter gesorgt hat. Einhellige Meinung: Wenn das am Mittwoch 270 waren, waren das heute maximal noch 220. Aber lügt euch ruhig weiter in die Tasche, darin seid ihr ja Meister...
Aber da ich schon wieder förmlich spüre, wie manch einer nen hochroten Kopf bekommt - es war ja nicht alles schlecht bzw.beliebig, denn wenn uns der Verein schon in puncto Saisonabschluss verarschen will, dann machen wir in gewohnter Manier unsere Feier eben selbst. Ist im Endeffekt eh gescheiter und wir müssen uns nicht bei jemandem bedanken, der es ohnehin nicht ehrlich meint. Deshalb mal an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Lutze und die anderen Organisatoren, die dafür gesorgt haben, dass der Heimspiel-Abschluss dann doch irgendwie versöhnlich war, und dass ein bunter Mix aus jungen Ultras, Kutten und Althauern bei lecker Grillgut, kühlem Meinel und massenweise Pyrotechnik nochmal ein ganzes Stück zusammengerückt ist. Denn eines eint uns dann bei allen Differenzen doch, und das ist die abgrundtiefe Abneigung gegen diejenigen, die entfremdet von den Fans in ihrem Wolkenkuckucksheim sitzen und unseren Verein systematisch ruinieren. In diesem Sinne: WIR SIND KEINE SPIELVEREINIGUNG!


Geh weg, du bist kein Bier!

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 22:35 | nach oben scrollen

#26

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2015 00:14
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Amen


zuletzt bearbeitet 17.05.2015 00:41 | nach oben scrollen

#27

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2015 08:31
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für die doch schöne und versöhnliche Abschlussfeier. Ein Beitrag unseres
zusammenhalts,so hatte ich das Gefühl.
Alles in allem, echt gelungen.
Nochmals Danke euer
Lutze


nach oben scrollen

#28

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2015 09:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat gepasst


nach oben scrollen

#29

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.05.2015 14:05
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Vielen Dank an Charly und Lutze für die Steaks und die Wärscht


nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz