#16

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 17:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Sicher ist da was dran.....und wenn's scheisse läuft wird immer gelästert. Aber ob es guter Stil wäre, also ich weis nicht !! W


nach oben scrollen

#17

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 17:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Als ob in den letzten Jahren irgendein Trainer mit Stil gegangen worden wäre...


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen

#18

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 17:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ja eben......"worden wäre" !!


nach oben scrollen

#19

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 17:46
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#20

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 17:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Ganz ehrlich, Elch: Schlechter wirds doch auch nicht, wenn die sich bis Saisonende selbst trainieren und aufstellen. Und man spart sich die Fahrtkosten. Und die Anregung ist noch vergleichsweise harmlos. Hör mal den ehemaligen Au-Gängern zu, die heute z.B.in Selbitz waren. Da schlackern dir die Ohren, und da waren sehr viele bekannte Gesichter.



Die brauchen sich doch nicht selbst trainieren und aufstellen - wir haben doch eine " erfahrene Übergangslösung " : MV - der macht es bestimmt wenn es notwendig wird.

nach oben scrollen

#21

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 18:06
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Auch wenn ich mit meiner Meinung zur Abwechslung mal recht alleine auf weiter Flur steh - MV findsch gut
Auch wenn ich bis heute nicht verstehe, warum der so große Stücke auf den einen oder anderen Spieler hält.
Außerdem ist er ja an der Kaderzusammenstellung auch massiv beteiligt gewesen, da kann man ihn dann gleich mit in die Verantwortung nehmen,


Geh weg, du bist kein Bier!

zuletzt bearbeitet 09.05.2015 18:09 | nach oben scrollen

#22

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 18:15
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

für mich ist diese Saison beendet.

nach oben scrollen

#23

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 18:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Sportlich war se das ja im Oktober eh schon. Aber ich glaub, mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da.


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen

#24

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 21:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich frag mich, ob die (älteren, erfahrenen) Spieler überhaupt wissen, was sie mit so einer Darbietung anrichten. Da ist jede Menge Wiedergutmachung angesagt!


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#25

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 09.05.2015 22:31
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Die wievielte Wiedergutmachung soll es denn sein, irgendwann ist es dann auch mal gut. Und das mit dem Trainer hab ich ja bereits erwähnt das es keinen Sinn mehr macht, als er seinen Abschied angekündigt hat.


nach oben scrollen

#26

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2015 00:19
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Bei Dortmund ist aber genau das Gegenteil eingetreten : Seit Kloppo seinen Abschied angekündigt hat gewinnen die jedes Spiel !

@ Ziege : Du wirst doch nicht ernsthaft glauben das die betroffenen Spieler auch nur einen Gedanken an Wiedergutmachung verschweden. Die sind höchsten noch beleidigt das man
ihre Leistung kritisiert .

nach oben scrollen

#27

RE: Frohnlach - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.05.2015 05:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie das Präsidium, so die Spieler...


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz