#16

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2014 22:39
von Tom • Bankdrücker | 52 Beiträge

FUPA:
Jahn II gegen Hof abgesagt
Der Platz am Regensburger Kaulbachweg ist nicht bespielbar.
Fußball-Bayernligist SSV Jahn Regensburg II hat sein Heimspiel gegen Bayern Hof bereits am Freitag abgesagt. Die Platzverhältnisse am Trainingszentrum der Rot-Weißen am Regensburger Kaulbachweg lassen ein Spiel derzeit nicht zu. Wann die Partie gegen Hof, die am Sonntag um 14 Uhr stattfinden sollte, nachgeholt wird, ist offen. Eine Etnscheidung darüber wird in den nächsten Tagen fallen. (cg)
Peter Seltenreich, am 21.11.2014 19:42 Uhr

nach oben scrollen

#17

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2014 23:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hurra, wir bleiben 7. und schlafen irgendwann ganz ein...


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#18

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2014 23:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Werde Deine mal ausdrucken und unserem Trainer bei der Weihnachtsfeier vorlegen !! Mal sehen, was er davon hält


nach oben scrollen

#19

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2014 00:51
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Seltsam : Bin gestern bei total trockenen Wetter in Regensburg vorbeigefahren und heute nochmals bei strahlendem Sonnenschein !!!

nach oben scrollen

#20

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2014 01:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Sorry, aber diese Spielabsage ist ein Witz. Man sollte wieder einführen, dass nur der Schiri ein Spiel absagen kann


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#21

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2014 07:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich hab eh nicht verstanden, wieso die am Kaulbachweg kicken wollten.
Sind wir nicht mehr gut genug für Sicherheitsspiele im Jahnstadion?

Aber gut, somit alles richtig gemacht. Gruß aus Fernost


zuletzt bearbeitet 22.11.2014 07:15 | nach oben scrollen

#22

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2014 18:27
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

eigentlich wäre jetzt genug zeit sich konstruktive gedanken richtung wiederaufstieg zu machen, oder will man das vielleicht in der chefetage garnicht ? ist ja in der Bayernliga ruhiger, kein stress, so ein beruhigender mittelfeldplatz , da braucht man auch keinen sturm mit dem einen oder anderen versierten spieler und das bier fließt in der kerng auch so ...
vielleicht gibts dann für die paar zuschauer, die dann noch kommen auch immer freibier, muss ja nichts investieren .....


nach oben scrollen

#23

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.11.2014 21:13
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das Bier fließt in der "Kerng" auch nicht mehr oder weniger als bei jedem anderen Verein. Abgesehen davon erwarte ich das auch für 290 € für 17 Heimspiele


nach oben scrollen

#24

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2015 13:40
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Frage: wenn regensburg für Montag wieder absagt gehören uns die Punkte oder muss da noch ein Termin mit neutralem Ort zugestimmt werden...wie ist das noch mal?

nach oben scrollen

#25

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2015 14:05
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Solange glaubhaft ist, dass tatsächlich das Wetter schuld ist und nicht der Platzwart, kann man afair immer noch absagen, sooft es sein muss.
Nachdem JR2 ja aber schon gestern gegen Ansbach gespielt hat, nehme ich an, dass die auch am Montag spielen können.

nach oben scrollen

#26

RE: Jahn Regensburg II - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.04.2015 14:05
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Soweit ich weiß , kann der Spielleiter lediglich einen Heimrechttausch anordnen.
Was aber nichts bringt, da in Hof ja auch nicht gespielt werden kann.


Aber das Spiel wird 100% stattfinden, Regensburg 2 hat ja gestern auch gekickt und ab morgen ist eh Hochsommer.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz