#16

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2014 07:29
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

So ist das leider. Alles total öde, es geht um nichts mehr, und niemanden interessiert es mehr.
Aber gerade habe ich die seltsame Vorstellung, wie das wäre, wenn wir genau dasselbe Tabellenbild hätten - nur eine Liga höher. Da wären wir tatsächlich alle recht zufrieden und würden ganz wohlig und genussvoll die Saison weitertrudeln lassen. Dagegen erinnere ich mich an die letzte Aufstiegssaison aus der Landesliga, da war es genauso öde, an der Spitze zu stehen und sowieso fast alle Spiele souverän zu gewinnen.
Also: Eine Liga zu niedrig zu spielen, ist immer scheiße! Ich will da raus!


zuletzt bearbeitet 13.11.2014 07:32 | nach oben scrollen

#17

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2014 18:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Zitat von Theo
So ist das leider. Alles total öde, es geht um nichts mehr, und niemanden interessiert es mehr.
Aber gerade habe ich die seltsame Vorstellung, wie das wäre, wenn wir genau dasselbe Tabellenbild hätten - nur eine Liga höher. Da wären wir tatsächlich alle recht zufrieden und würden ganz wohlig und genussvoll die Saison weitertrudeln lassen. Dagegen erinnere ich mich an die letzte Aufstiegssaison aus der Landesliga, da war es genauso öde, an der Spitze zu stehen und sowieso fast alle Spiele souverän zu gewinnen.
Also: Eine Liga zu niedrig zu spielen, ist immer scheiße! Ich will da raus!



ich ergänze um "fast niemanden...mehr"
Sieht man an den Zuschauerzahlen und auch an der Resonanz hier im Forum. Wir sind aber glaub ich die einzigen, die wenigstens nicht über den Verein lachen. in anderen geologischen Gegenden wird leider nur noch müde gelächelt über Bayern Hof.

nach oben scrollen

#18

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2014 19:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@ inferno
Halt wie beim club....bin fan von lächle aber nur noch über das was da abgeht....allein die tatsache, dass "wir" im moment 4!!!! Trainer bezahlen...

nach oben scrollen

#19

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2014 19:36
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

...und der nächste wird bald folgen. Sowas kann man auch Konstanz nennen.

nach oben scrollen

#20

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2014 21:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
@ inferno
Halt wie beim club....bin fan von lächle aber nur noch über das was da abgeht....allein die tatsache, dass "wir" im moment 4!!!! Trainer bezahlen...


Vier?
Wer sollen denn die vier sein?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#21

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2014 09:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Uwe meinte den Club und nicht Bayern Hof mit den 4 Trainern!


TOP 10! Wir sind die Stars! Bis auf die ganzen Profispacken ab Regionalliga gehören wir zu den 10 besten Vereinen in Nordbayern. Da soll noch einer sagen, wir haben keine Ansprüche... *kopfschüttel*
nach oben scrollen

#22

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2014 10:46
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hier der Vorabbericht aus der Aschaffenburger "Feindpresse"


Dateianlage:

nach oben scrollen

#23

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2014 11:05
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Andi
Uwe meinte den Club und nicht Bayern Hof mit den 4 Trainern!


Ist mir schon klar, auch wenn es nicht sooo ersichtlich war.,.,

Aber es sind beim Club nur noch 3 Trainer. Wiesinger ist seit letzter Woche in Österreich.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#24

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2014 21:27
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Da bei uns wieder vorne die Null stehen wird (wer soll den von unserer Mannschaft schon ein Tor machen?) wird die Partie höchstwahrscheinlich 0:1 oder 0:2 verloren gehen.
An was anderes zu glauben wäre schon utopisch!!!

nach oben scrollen

#25

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2014 23:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Herr Denzler hat das erreicht, was er angestrebt hat. Die Bayern interessieren nicht mal mehr mich so besonders. Daran könnte er ja weiter "Arbeiten". Bis es kein Schwein mehr interessiert. Er ist auf bestem weg dazu.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#26

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2014 13:05
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Ich hoff mal wir nehmen was zählbares mit. Wobei es darauf jetzt auch nicht mehr wirklich ankommt


"Fhritp" - Fred
nach oben scrollen

#27

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2014 15:57
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Unser tschechischer Hüne im Tor wohl wieder bester Mann....

nach oben scrollen

#28

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2014 16:13
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von The Den
Unser tschechischer Hüne im Tor wohl wieder bester Mann....



.....wie schon so häufig in dieser Saison. Ich verstehe immer noch nicht warum der die letzten Spiele in der RL auf der Bank sitzen mußte .............................

nach oben scrollen

#29

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2014 16:18
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Regionalliga is Vergangenheit
auf jeden Fall nicht verloren
am Ende zählt das Ergebnis nicht die Welt
aber gg den aktuell zweiten kann man auch mal Unentschieden spielen

nach oben scrollen

#30

RE: Aschaffenburg - A - RR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2014 16:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Laut dem BHFC-Ticker & auch dem von FuPa war es ein interessantes Bayernligaspiel mit einem letztendlich gerechten Unentschieden. Wenn ich mir allerdings den Liveticker (gut, ICH hab' das Spiel ja nicht gesehen) des BFV lese kann ich nur sagen......setzen 6


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz