#16

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2014 19:19
von dienola • Bankdrücker | 82 Beiträge

WWK.....Weiden Wir Kommen


zuletzt bearbeitet 18.10.2014 19:21 | nach oben scrollen

#17

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2014 19:47
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

Was ist eine Mannschaft, die in der Verteidigung und im Mittelfeld engagiert und spielerisch gut agiert aber deren Sturm fehlt ?
Ein stumpfes Schwert.

Hallo Verein !!

Belohnt doch diese Mannschaft mit einem Stürmer a la Rudi Collins, Daniel Zaccanti, Moses Eguelle oder Cem in seiner besten Zeit,
dann wird sich der Torerfolg, der Erfolg insgesamt, die Zuschauer und die Sponsoren wieder auf der Au einfinden.
So einfach ist dies.

Und ja nicht jammern, "Wir haben kein Geld"


nach oben scrollen

#18

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2014 20:43
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Die fehlen nicht.
Die sind eben nur nahezu alle verletzt.
Klaszka, Pàl, Stock, Ichim, Scheller heute das erste mal in der Saison, dazu kam noch der verletzungsbedingte Ausfall unseres bisher torgefährlichsten Spielers Brandt. Da kann man sich in der Tat fragen, wer ausser dem erneut grandios aufspielenden Maxi oder Buksch vorne was reissen soll.
Ein Vorwurf kann da aber niemanden gemacht werden, das ist einfach ein SCHEISSPECH.
Jetzt wieder offensiv einkaufen, wie soll das gehen ?
Sollten irgendwann mal wieder halbwegs alle fit sein die Hälfte dann wieder raus haun` ?
Vereinsseitig kann man sich maximal Gedanken drüber machen ob der ein oder andere Dauerverletzte überhaupt mal wieder auf die Beine kommt um der Mannschaft zu helfen, da seh ich allerdings bis dato keinen Handlungsbedarf.


suum cuique
nach oben scrollen

#19

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2014 20:52
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Thomas D


nach oben scrollen

#20

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.10.2014 21:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Seh ich genau so. Aber wir sind das ja gewohnt mit den vielen Verletzten...die Frage die ich mir immer stelle ist an was das liegt und wie man das vermeiden kann...

nach oben scrollen

#21

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2014 11:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Maxi wenn noch das Tor treffen würde, wäre es ein Traum. Es ist sowieso die Frage, wie lange wir den haben werden, wenn er in dieser Topform weiter spielt. Den Buksch fand ich allerdings überhaupt nicht gut. Ständig hinter seinem Gegespieler gestanden, anstatt mal zum Ball zu gehen.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 19.10.2014 11:30 | nach oben scrollen

#22

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2014 12:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Als junger Stürmer, und das sollte man bedenken, hast Du es natürlich gegen eine "gestandene Abwehr" wie der Forchheimer auch nicht gerade leicht. Also ich mach` dem Buksch da mal keinen Vorwurf. Wissend, wo er noch vor einem Jahr spielte. Also die Liga meine ich, nicht den Verein !!


nach oben scrollen

#23

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2014 13:26
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

was mir eher du denken gibt ist, dass der Papa niht ein einziges Kopfballduelle gewonnen hat....
Wenn ich schon merke, dass der Abwehrspieler min. einen Kopf größer ist als ich muss ich doch spätestens nach dem zehnten Versuch da meine Strategie ändern....

nach oben scrollen

#24

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2014 18:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Strategie ändern ? Spitzbubenleiter ?


zuletzt bearbeitet 19.10.2014 18:39 | nach oben scrollen

#25

RE: Forchheim - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2014 19:36
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Klar! Beim Rugby machen sie auch so was ähnliches.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz