#16

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2014 21:05
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

0 : 3
Immerhin hat sich Frohnlach mit 2 Abgängen verstärkt.... und die mußten ja schließlich Gewinnen, wird es danach wieder von unserer sportlichen Leitung zu hören sein.....


zuletzt bearbeitet 29.09.2014 21:06 | nach oben scrollen

#17

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2014 06:37
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Sieg, egal wie
Die Nullnummern müssen endlich ein Ende haben!

nach oben scrollen

#18

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2014 09:16
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Meisterschaftsfavorit, ich sehe grau (Unentschieden )


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#19

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2014 09:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

2:0, wenn ich schon mal wieder im Stadion bin

nach oben scrollen

#20

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2014 00:24
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

0 : 0 und deutlicher Aufwärtstrend unserer Mannschaft

nach oben scrollen

#21

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2014 10:57
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

2:1 Sieg


Liebe kennt keine Liga!
nach oben scrollen

#22

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.10.2014 19:10
von 1910er • Noch nicht fest im Kader | 27 Beiträge

3:0 Sieg!

nach oben scrollen

#23

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2014 00:31
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

Schorschla kommt bestimmt auch


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht
nach oben scrollen

#24

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2014 18:11
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Geht doch....

nach oben scrollen

#25

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2014 19:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Immerhin. Aber die haben beide so gespielt, als würden sie halt nur so mal a weng kicken, weil es eben zufällig auf dem Spielplan steht. Als ob es weder die Frohnlacher interessiert, ob sie vielleicht absteigen, noch unsere, ob sie nochmal oben rankommen. Irgendwie völlig leidenschaftslos.

nach oben scrollen

#26

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2014 20:47
von Thomas • Neuzugang | 6 Beiträge

Leidenschaftslos ? Ich hab anscheinend ein anderes Spiel gesehen !

nach oben scrollen

#27

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2014 20:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das Spiel war ein Gegurke, schlimmer ging es nicht mehr. Allerdings hat mich gewundert, wie der Maloku nach dem 2-0 rum gehüpft ist. Hat zu dem, was diese Trümmertruppe gegen den 16. (!!!!!) der Tabelle abgeliefert hat, wirklich nichts zu tun gehabt. Gegen den 16. ERWARTE ich ein, im Hurra-Stiel herausgespieltes 6-0 oder 7-0 und nicht einen emotionslosen Grottenkick, bei dem der Gegner eigentlich die besseren Chancen hat. Die waren nur zu doof, ihre Dinger auch zu verwandeln. Das war bereits alles.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)
nach oben scrollen

#28

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.10.2014 21:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also mir geht`s wie Thomas................. sooooooo schlecht habe ich unsere Truppe nun wirklich nicht gesehen. Aber diese Frage (und einige mehr.....) hätte man ja nach dem Spiel auch unserem Trainer "persönlich" auf der Baustellenparty stellen können. Hätte !!!


nach oben scrollen

#29

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2014 10:58
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Es war ein Sieg gegen eine mittelmäßige Truppe und somit endlich mal wieder 2 Tore und 3 Punkte, mehr aber auch nicht. Spielerisch wahrlich keine Offenbarung, darf man aber anscheinend erst mal auch nicht erwarten. Gegen die " Guten " in der Bayernliga wird`s in dieser Saison bis auf Weiteres nicht reichen.


suum cuique
nach oben scrollen

#30

RE: Frohnlach - H - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.10.2014 11:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Vielleicht erleben wir esja in dieser Saison noch, das mal KEINE verletzten Spieler zu beklagen sind. Und wenn es dann wirklich nicht gegen die anderen Truppen aus dem vorderen Drittel langt....................


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz