#16

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2014 19:36
von kako • Bankdrücker | 60 Beiträge

der Trainer hat doch gesagt, dass er die Unzufriedenheit überhaupt nicht versteht. Gabs doch in den letzten 8 Begegnungen (mittlerweile 9) doch nur 1 Niederlage. D.h. eine aufstrebende Tendenz. Ich glaube nicht dass er die momentane Erfolglosigkeit beim Tore schiessen als aufstrebende Tendenz erkennen muss?


BAYERNLIGA nur eine Zwischenstation

nach oben scrollen

#17

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2014 23:17
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Wenn eine Mannschaft so defensiv aufgestellt wird wie es unser Trainer jeden Spieltag macht, gibt es sicherlich kaum eine Niederlage; aber eben auch keinen Sieger.
Solche Spiele enden dann eben 0:0

Das wir mittlerweile 4 Spiele ohne Tor und somit ohne Sieg sind ist sicherlich keine aufstrebende Tendenz!!!


zuletzt bearbeitet 27.09.2014 23:18 | nach oben scrollen

#18

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2014 08:58
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Ein neues System braucht sicher seine zeit
Allerdings würde ein bisschen mehr offensive sicher nicht schaden


Liebe kennt keine Liga!
nach oben scrollen

#19

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2014 10:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Zitat von Flo BHFC
Ein neues System braucht sicher seine zeit
Allerdings würde ein bisschen mehr offensive sicher nicht schaden



Welches System


zuletzt bearbeitet 28.09.2014 15:37 | nach oben scrollen

#20

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2014 12:01
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Ich würde sagen der Fußball der gespielt wird ist ein besserer als die Jahre zuvor
Allerdings mangelt es im Abschluss


Liebe kennt keine Liga!
nach oben scrollen

#21

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2014 13:42
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Wen soll der trainer den bei der verletztenliste in den sturm stellen? Klasch, scheller, buksch usw alle verletzt....

nach oben scrollen

#22

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2014 17:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dann soll er ihnen halt die Verletzungen verbieten, verdammt nochmal!

nach oben scrollen

#23

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2014 20:21
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Wen soll der trainer den bei der verletztenliste in den sturm stellen? Klasch, scheller, buksch usw alle verletzt....


Es stehen 11 Mann am Platz unter anderem Brand mit 6 Toren.

nach oben scrollen

#24

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.09.2014 15:42
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge

Hier der Spielbericht aus dem unterfränkischen Main-Echo


Dateianlage:

nach oben scrollen

#25

RE: Erlenbach - A - HR 14/15

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.09.2014 12:57
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

Immer diese ellenlangen verletztenlisten des is doch net normal
Ich glaube mal in Hof hat sich herumgesprochen das man für das auf der Bank sitzen auch bezahlt wird
Jedes Jahr der selbe Mist irgendwann is ja auch mal gut
Das die anderen sind einfach besser als wir glaubt ja mittlerweile glaub ich keiner mehr....


Liebe kennt keine Liga!
nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz