#46

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 09:53
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ne erste Halbzeit wie in Illertissen und die zweite Halbzeit wie gestern gegen Memmingen und wir bringen auf Augsburg was mit heim....
a bisserl wos kenna sa ja...missns holt a mol abrufen die buam!


zuletzt bearbeitet 30.04.2014 10:15 | nach oben scrollen

#47

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 09:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Im Radio hat man von 200 Zuschauer gesprochen? Welche Tribüne meinten die?

Andernorts, nicht unbedingt ein Gradmesser: gestern in Bamberg gegen FC Augsburg II waren 150 Zuschauer. DAS ist krass

Zitat von SD-Uwe
ne erste Halbzeit wie in Illertissen und die zweite Halbzeit wie gestern gegen Memmingen und wir bringen auf Augsburg was mit heim....
a bisserl wos kenna sa ja...missns holt a mol abrufen die muam!


Was sind den "Muam"???


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#48

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 10:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich weiß doch gar net was du meinst :-)


nach oben scrollen

#49

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 10:38
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aporopos Zuschauer: Hab RD gestern gar nicht gesehen. Was war denn da los? Hatte mich so auf den Showdown mit Ente gefreut. Buh!


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#50

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 11:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Die Ente war gestern doch gar nicht da, oder?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#51

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 11:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Doch, und ich bin ihm vor dem Spiel deshalb kaum von der Seite gewichen


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#52

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 12:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Allgemein müssen Busunternehmen ganz arme Leute sein. Die können sich nicht mal ein Navi mit Vorschlägen zur Stauumfahrung leisten.


Ave sponsione monte, nani hortensi te salutant! (Ave Wettberg, die Gartenzwerge grüßen Dich)

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 12:01 | nach oben scrollen

#53

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 13:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Naja, wennst halt auf nen relativ frischen Stau fährst und da keine Ausfahrt kommt, dann haste halt Pech gehabt.
Viel erbärmlicher find ich die Sache mit dem falschen Stadion. Wobei das ja irgendwo schon fast wieder lustig ist.
Wie soll das aber erst enden, wenn Oberfrankens Glanz und Gloria künftig nur noch in Weismain spielt und die Vereine alle die Asbestschüssel am Main ansteuern?


"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#54

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 13:15
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

aber dann haben se ja neue Sitze in der Bude....mann munkelt ja, dass da sitze in der falchen Farbe nach Brasilien geschickt wurden und die jetzt in dechants bude eingebaut werden sollen...ach wird sich da der alois freun


nach oben scrollen

#55

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 13:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

"Oberfranken trägt man im Herzen, nicht im Namen - ihr Idioten!" :-)
nach oben scrollen

#56

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 15:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Es wäre besser, im Radio Zuschauerzahlen erst dann zu nennen, wenn man sich informiert/vergewissert hat. Stümperhaft......


nach oben scrollen

#57

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 15:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bei den paar Hanseln erwarte ich sogar, dass man die einzeln per Handschlag abzählt, bevor man irgendeine Phantasiezahl öffentlich macht.

nach oben scrollen

#58

RE: Memmingen - H - RR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2014 17:08
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

auf der holztribüne warens handgezählte 275 zuschauer. dem neben mir wars langweilig


--------------Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte -----------------
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz