#1

Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2005 17:24
von B.H.F.C. • ( Gast )

15. der Bayernliga ist nun die Spvgg Ansbach
2. Landesliga Mitte der ASV Neumarkt,
2. Landesliga Süd: KC Kempten

demnach sind die Relegationsspiele:

Bayern Hof - Spvgg Ansbach und
Neumarkt - Kempten

kommt allerdings auch auf Regensburg an? Lizenz - es könnte auch sein, dass zunächst Schwabach - Weiden ein Entscheidungsspiel machen müßten und der Sieger dort dann gegen Hof spielt... (ist doch so, oder?)

_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#2

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2005 18:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Und wo wird es denn stattfinden gegen Ansbach...Steht das schon fest? Wenn nicht, bitte um eine rege Spekulationsrunde!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#3

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2005 18:38
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

In Antwort auf:
kommt allerdings auch auf Regensburg an? Lizenz - es könnte auch sein, dass zunächst Schwabach - Weiden ein Entscheidungsspiel machen müßten und der Sieger dort dann gegen Hof spielt... (ist doch so, oder?)



Ist völig richtig.Und dann wird das mit dem 11.6 auch eng.Denn das mit der Linenz entscheidet sich ja erst 1 Tag vorher!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#4

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2005 19:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Na da bin ich mal gespannt! Und wo würden wir gegen Ansbach spielen??? Ist Bamberg da die Mitte???
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#5

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2005 19:15
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Glaub scho...

--------------------------------------------------
Wir kommen wieder!!!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#6

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2005 19:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

naja und Weiden würde dann auf jeden Fall BT die Mitte sein...Bei Schwabach wohl auch Bamberg! Oder???

In beiden Fällen dann n Katzensprung...Also dürften viele mitfahren!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#7

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2005 19:19
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Bin auf jeden Fall dabei!

--------------------------------------------------
Wir kommen wieder!!!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#8

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2005 19:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Yeah,me too!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#9

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.06.2005 20:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.506 Beiträge

Bamberg wäre cool! Aber Ansbach wird schwer

\"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann\"


nach oben scrollen

#10

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 10:18
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wenn man aufsteigen will, muss man die schlagen! Egal wer kommt...Das packen wir schon, bin optimistisch!
______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#11

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 10:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Presseerklärung vom FC Bayern Hof

In Antwort auf:
Der FC Bayern Hof hat heute sein letztes Punktspiel der Saison 2004/2005 absolviert. Dabei unterlag eine B-Elf der SpVgg Bayreuth II mit 1:2. Robert Tänzel traf für Hof per Foulelfmeter.

Als Zweiter der Landesliga-Nord nimmt der oberfränkische Traditionsverein nun an der Relegation zur Bayernliga teil. Gegner ist nach heutigem Stand die SpVgg Ansbach, die sich heute mit einem 2:1-Sieg gegen die Amateure der SpVgg Greuther Fürth den 15.Platz in der Oberliga Bayern sichern konnte. Allerdings droht dem SSV Jahn Regensburg der Zwangsabstieg aus der Regionalliga in die Bayernliga. Der Jahn muss beim Deutschen Fußballbund bis zum 10. Juni noch einen Liquiditätsnachweis über 950.000 Euro erbringen. Ein Lizenzentzug könnte auch auf die Ansetzung des Reglegationsspiels von Bayern Hof Auswirkungen haben, da Regensburgs Reserve dann aus der Bayernliga absteigen müsste. Fest steht hingegen die zweite Partie der Relegation: ASV Neumarkt (2. der Landesliga Mitte) gegen FC Kempten (2. der Landesliga Süd). Der Sieger dieser Partie trifft auf den Gewinner des Spiels FC Bayern Hof - 15. der Bayernliga, um den freien Platz in der vierten Liga auszuspielen. Die erste Runde der Relegation ist für kommenden Samstag, 11.Juni angesetzt, Spiel 2 soll am 15.Juni stattfinden. Die Austragungsorte sind uns noch nicht bekannt.



______________________________
Britannia Hof Football Club


nach oben scrollen

#12

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 13:22
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Toll,und wo ist jetzt das Spiel?
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#13

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 13:33
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

ich tipp auf Pottenstein!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen

#14

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 13:34
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge


-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#15

RE:Relegation

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.06.2005 13:36
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 3, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Hofnarr, Getzla, Tobias

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272042 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 20 Mitglieder Online : al0704, Benny-BHFC, Bertold, Double D, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Junior-Hofer, Karotte, Max 1, Nico, Paule, Raffl, Ramses, Schorsch54, SD-Uwe, Specnats, The Den, Tobias, Veit

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.