#31

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.08.2013 20:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Muhaha.......

nach oben scrollen

#32

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 00:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

gegen Frohnlach kann man schon mal gewinnen Die einen tun es, die anderen nicht...


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#33

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 10:12
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Hat mich wirklich gewundert! RESPEKT an die 2te Garde!
Jetzt mit aller Macht gg die Bauern!!


nach oben scrollen

#34

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 14:50
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Jo Glückwunsch ans Team der Hofer!!!

Im 3. Spiel (nach dem 0-3 der letzten Saison und dem 2-2 in der Vorbereitung) endlich mal nen Sieg gesehen gegen diesen eklig zu bespielenden Gegner.....
Die Truppe spielt (vielleicht auch nur gegen Hof) :-) das gleiche Spielsystem...... Kurz hinter der Mittellinie warten 2 (Abwehr)-Viererketten, die es wohl vielen Gegnern schwermachen, durchzukommen....
Und dann mit schnellem Umkehrspiel den Gegner auskontern....
Gott sei Dank ist ihnen das gestern nur einmal gelungen, wobei besonders der linke Flügelflitzer Taifun -irgendwas- auffällig war.... Schnell und trickreich, der könnte eigentlich höher wie Bayernliga spielen.....

Diesmal konnten die Hofer aber durch das Ichim-Tor nach nem Freistoß und der Top-Einwechslung von Felge mit Stocki, der höchstens 2-3 Minuten drauf das Siegtor erzielte (nach toller Vorarbeit von Amégan), endlich mal den Spieß umdrehen.....

Nach dem 2-1 waren die Frohnlacher eigentlich ne kurze Zeit bissel geschockt, aber durch die gelb-rote Karte für Schneider (der den Taifun a bissele geschubst hat), kamen sie am Ende noch zu 2-3 guten Gelegenheiten, wo man als Hofer Fan schon bissel die Luft anhalten musste....................

Wann wird eigentlich die nächste Runde ausgelost und gespielt?

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#35

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 14:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke für den Spielbericht...ausgelost wird wohl erst Mitte/Ende September wenn die 2. Runde fertig gespielt wird...da gibts einige Spiele im September


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#36

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 15:17
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Der Tai ist scho ka schlechter,aber es war teilweise schon krass wieviel Freiraum wir dem gelassen haben.

Also wenn das gestern zu Felges Taktik gehört hat,das wir denen in der ersten Halbzeit das Spiel überlassen haben dann hat er wohl alles richtig gemacht.

Es war am Anfang nicht so schön anzusehen aber im Gegensatz zum 0:3 sind wir diesmal nicht ins offene Messer gelaufen.

Auf Ichim ist ja immer Verlaß,aber auch das Tor vom Thomas Stock war klasse vor allem die Ballannahme.

Sehr gut auch wie Kura von hinten raus die Bälle verteilt hat.

nach oben scrollen

#37

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 20:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Halt nur ärgerlich das sich Ichim wohl bei diesem Spiel verletzt hat, fällt für das Spiel in München aus

nach oben scrollen

#38

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 20:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wir brauchen keinen Stürmer...der Liebe Gott wird schon treffen


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#39

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 20:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Noch wäre das Transferfenster offen...


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#40

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 21:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Pffff...anscheinend passt keiner


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#41

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 21:07
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

haben wir denn momentan überhaupt noch Probespieler beim Training?

nach oben scrollen

#42

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 21:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Podolski braucht kein Probetraining


Warum ich nichts mehr sauf? Weil ich an nichts mehr glaub!
nach oben scrollen

#43

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 21:35
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Du wolltest wohl sagen Podolski braucht kein Mensch! :-)

nach oben scrollen

#44

RE: Frohnlach - A - Pokal 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.08.2013 21:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Heute war zumindest kein neues/fremdes/unbekanntes Gesicht unter den anwesenden Sportfreunden.....

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz