#16

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2013 06:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Anrufen........ Sams hat doch die Rufnummer von Charly hier eingestellt

nach oben scrollen

#17

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.08.2013 08:15
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Abfahrt 10:00 Uhr.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#18

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2013 07:58
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Wir werden heute wieder für eine Überraschung sorgen!
Es wird ein Unentschieden ! 1:1

Richtig kratzen und beißen das schmeckt den Münchnern überhaupt nicht

nach oben scrollen

#19

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2013 08:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hoffe Du hast Recht...
befürchte allerdings ne üble Klatsche...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#20

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2013 11:41
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Jawoll ja! Ich hab auch ein gutes Gefühl!
Ohne Angst ins Spiel gehen dann holen wir da a bingdla!


nach oben scrollen

#21

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2013 13:52
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Spielbeginn erst um 14.30 Uhr!
Stau auf der Autobahn


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#22

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2013 16:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Kopf hoch!
Gegen die kann man schon mal verlieren...


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#23

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2013 16:36
von scheegsocht • Holztürstopper/Broodwerschdbudnausbludersanidäda | 790 Beiträge

Richtisch Manche GmbH´s kommen ja nicht mal in den Genussss gegen die zu spielen


Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht !!!!!!
Ich kann denen versichern, dass es viel mehr ist als das.

nach oben scrollen

#24

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.08.2013 19:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Daheim hau mer se weg...


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#25

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2013 08:03
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Der Liveticker Melder auf Fupa schreibt von einem souveränen Sieg der Münchner und Hof sei chancenlos gewesen!!

Wenn ich nur " 3:2 gewinne! kann man sicherlich nicht von einem souveränen Sieg sprechen.
Wer weiß was möglich gewesen wäre hätten wir nicht so viele verletzte Spieler

Außerdem glaube ich, waren wir die erste Mannschaft die denen zu hause 2 eingeschenkt haben oder sehe ich das falsch?

nach oben scrollen

#26

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2013 08:18
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

na die münchner warn scho net schlecht. vor allem der green iss echt der hammer. hat auch schon in der ersten mannschaft gespielt. wer sich mit denen auf nen offenen schlagabtausch einlässt kriegt die bude voll. wennst spielst wir wir siehts halt net so gut aus, aber das ergebnis hält sich in grenzen. wobei wir oft auch glück hatten, vor allem in halbzeit 1. allerdings hatten auch wir noch 2 hochkaräter. nach einer ecke,als alle knapp verpassten und der ball fast noch an den 2. pfosten ging. und dann noch das ding vom waldi, der ein paar rote aussteigen lies und dann den ball nicht zum stock brachte, der nur noch einschieben bräuchte.


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen

#27

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2013 08:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich habe ja gestern im Sender alle 3 Ticker (auch den des BFV....dieser sollte ja wohl der neutralste sein ) gelesen und finde auch, das man gegen diese Truppe erst mal zwei Treffer erzielen muss, ob verdient/glücklich, ist mir absolut egal. Muss sicherlich ein ein verdienter Sieg der Hausherren gewesen sein, aber wenn man seine Chancen nicht nutzt.......... hatten wir das in den letzten Monaten/Jahren nicht auch schon zu genüge ? Also von daher....

nach oben scrollen

#28

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2013 09:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Also gegen den Green ist in dieser Liga wohl sehr schwer beizukommen. Aber hätte man gleich zu Beginn respektloser und frecher gespielt, hätte der eine oder andere im Zweikampf erkämpfte Ball einen Abnehmer gefunden... ja dann hätte man durchaus einen Punkt aus München mitnehmen können, wenn auch etwas glücklich.

Mein Fazit: Obwohl zu verhalten gespielt, hätte in der HZ 1 sogar der Ausgleich fallen können. In HZ 2 durch einen individuellen Abspielfehler im Mittelfeld den Ball verloren, wodurch das 3:1 gefallen ist. Unnötig! Und das zu einem Zeitpunkt, in welchen unsere Jungs tatsächlich mehr als gut dagegenhalten konnten.
Das zum Spielschluss erzielte zweite Tor haben sich unsere Jungs verdient, auch wenn es auf der Punktehabenseite nix bringt. Aber: welche andere Mannschaft hat im Grünwalder Stadion 2 Tore geschossen?

Die von vielen prognostizierte Klatsche haben unsere Jungs abgewendet. Ist doch auch eine Art von Erfolg bei unserer derzeitigen Personalsituation, oder nicht?


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#29

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2013 12:19
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Ich schließ mich voll und ganz na Ziege an

nach oben scrollen

#30

RE: B. München II - A - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.09.2013 13:04
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

............und heut abend schau mer mal ob tor 2 und 3 der roten nicht vielleicht abseits war


----------------dass die klage dem fußball zuliebe zurückgezogen wurde. :-)))) selten so gelacht

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz