#31

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2013 23:04
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

War einfach eine ganz schlechte Leistung unserer Mannschaft. Nur der Keeper hatte Normalform, alle anderen können sich was schämen.

nach oben scrollen

#32

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.08.2013 23:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Stimmt, TW war prima ! Ansonsten eine sehr sehr mäßige Leistung.....das mit dem schämen würde ich jetzt nicht so sagen, eher würde das Wort "enttäuschend" passen. Aber jeder sieht das bekanntlich anders.

nach oben scrollen

#33

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2013 09:07
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Das war gestern ja gar nix. Erste Halbzeit viel zu verkrampft und ohne Kopf gespielt. In der zweiten Halbzeit ging dann spielerisch und mental überhaupt nix mehr zusammen, die letzte Viertelstunde hat man dann sogar meiner Meinung nach kampflos hergeschenkt. Da muss demnächst wieder deutlich mehr kommen, sonst bleibt man in der Tabelle unten drin hängen.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#34

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2013 09:32
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

ich fühlte mich gestern leider an viele Spiele der zurückliegenden Saison erinnert, wo war das konsequente Vorchecking, Pressing geblieben? Das war doch bisher so gut! Die Mannschaft stand viel zu tief, bei Ballbesitz dann wieder kaum Bewegung, so dass wieder Querpässe bis zum Abwinken gespielt wurden, mit solch einem Auftritt wird es selbst in Frohnlach nix. Schade, hoffte nach den ersten Spielen auf eine bessere Saison. Hoffe Felge bekommt das umgehend wieder hin!

nach oben scrollen

#35

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2013 09:55
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

So ein Spiel kann schon mal vorkommen. Leider zeigt es aber auch , das Ichim eben nur eine Notlösung als Stürmer ist, auch wenn das unsere Verantwortlichen nicht wahrhaben wollen. Ohne richtige gute Stürmer kannst du in dieser Liga eben keinen Blumentopf gewinnen. Die Regionalliga ist kein Wunschkonzert.

nach oben scrollen

#36

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2013 10:04
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

über 300km angereist, durch x-staus durchgewurschtelt und dann diese desolate leistung erleben müssen--
analysen laufen hier schon, schenke ich mir.
allerdings hat mich das spiel irgendwo an das fronlach-spiel vor kurzem erinnert.
nur bösel, TW und auch amegan regio-form.
und die bayern brauchen keine verstärkung ??!!


nach oben scrollen

#37

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2013 11:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die Schweinfurter waren insgesamt wesentlich aggressiver, immer einen Schritt schneller und auch mental besser auf der Höhe!
Der Auftritt unserer Truppe war viel zu pomadig, wenig Kreativität im Mittelfeld, wenig Anspielstationen und auch vorne mit nur einem echten Stürmer war da gegen eine gut und zahlreich gestaffelte Schnüdel-Abwehr nix auszurichten.
Man hätte wohl noch zwei Stunden weiter spielen können, ohne ein Tor zu erzielen!
Bei so einem Spiel bleibt dann noch die Hoffnung, über Standardsituationen was auszurichten, allerdings wurden auch die teilweise eher kläglich ausgeführt.
Der Sieg der Schweinfurter ging voll und ganz in Ordnung!


SpVgg Oberfranken Weismain von 2013 GmbH - das etwas andere Ufer des Fußballs!
nach oben scrollen

#38

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.08.2013 12:26
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

@Hofnarr volle Zustimmung.
Was ich nicht verstehe ( uns hat die Spritzigkeit gefehlt) ???
Hatten wir nicht letzte Woche Spielfrei ?


Denn Hofer stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
nach oben scrollen

#39

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2013 08:02
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Zum Spiel gegen Schweinfurt kann und will ich mich nicht äußern.
Aber solche Spiele darf man einfach zu hause nicht verlieren.
Wir hätten mit einem Sieg ein ruhiges Polster vor den beiden Auswärtsspielen gehabt.
Da davon auszugehen ist , das wir kommende Woche in München nichts erben werden
sind wir eine Woche später in Seligenporten zum Siegen verdammt,
sonst könnten wir ganz schnell auf einem Abstiegsplatz stehen!!

Aber wer weiß, vielleicht gelingt uns ja eine große Überraschung gegen die kleinen Bayern


zuletzt bearbeitet 25.08.2013 08:02 | nach oben scrollen

#40

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2013 10:24
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Schorsch54
Kann ich dir nur zustimmen!
Bin mal gespannt ob sich bis zur Wechselfrist endlich noch etwas tut
in Sachen Stürmer.
Aber der Markt ist ja leer gefegt?
Wundere mich nur das andere Vereine noch Topstürmer an Land ziehen
zuletzt Heimstetten: Karg von Frohnlach


zuletzt bearbeitet 25.08.2013 10:41 | nach oben scrollen

#41

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2013 10:52
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Karg ist beruflich in den Raum München versetzt worden und ist nur aus diesem Grund nach Heimstetten gewechselt !

nach oben scrollen

#42

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2013 13:29
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Bulli
Mit deinem Fußballsachverstand scheint es ja net weit her zu sein, erst willst ne gelb-rote Karte geben obwohl der Spieler noch nicht verwarnt war, und jetzt laberst du was von 2 Auswärtsspielen in Folge.
31.08. A FCB II
03.09. H Rain/Lech
06.09. A Seligenporten
Und außerdem machen die Fans vom B.H.F.C. jedes Spiel zu einem Heimspiel, egal ob auswärts oder daheim.


nach oben scrollen

#43

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2013 21:52
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

@ Jogger

Rain/ Lech wurde auf 17.9 verschoben


http://www.muskelbody.info/forum/

nach oben scrollen

#44

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.08.2013 22:40
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

hmmmm.. ein wollen wir es klassisches... eigentor... nennen


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#45

RE: Schweinfurt - H - HR 13/14

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.08.2013 07:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Fehler passieren......nennen wir es mal so

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz