Das stimmt so nicht ganz, lieber Thomas.
Ich persönlich kenne zwei aus der verbotenen Stadt, die sich ganz bewusst unseren Verein herausgesucht haben und zu 100 % mit ihrem Herzen an unseren Verein hängen!
Du siehst, man muss nicht unbedingt über das Privileg "Echter Hofer" verfügen um erkennen zu können, dass unser FC Bayern Hof der geilste Verein überhaupt ist 
Stimmt,
Bayern Hof - Anhänger von anderswo her bestätigen in der Tat unsere Meinung und Leidenschaft für diesen Verein Die könnten ja auch ihre eigene Truppe supporten, kommen aber lieber auf die AU.
Dennoch stehe ich zu der Aussage, denn der Verein, den man sich " nicht raussuchen kann ", muß ja nicht zwangsläufig der Heimatverein sein. Ich kenn auch Typen ( Hofer ), die zb. hardcore - HSV - supporter sind, warum das so ist, wissen die aber auch nicht wirklich.
Aus dem Verdl zu stammen seh´ ich in erster Linie auch nicht als Privileg, es hat sich hier leider vieles negativ entwickelt.
Die Erinnerungen an die Zuschauer und das Geschrei von der AU als Kind sozusagen direkt vor der Haustür zu haben, haben mich eben geprägt.
Privileg nein, aber ich find`s geil, vom Verdl zu kommen.