#16

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 25.07.2013 20:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach.....ist das nett hier Seid gegrüsst......

nach oben scrollen

#17

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 26.07.2013 10:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Willkommen! Übrigens heißt das hier im Forum Gayreuth oder Weismain. Oder kannst auch die nehmen >


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#18

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 26.07.2013 12:39
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Sers Deine Mudda
Wie geht´s na Dein Vadda


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#19

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 26.07.2013 12:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was sind n Sie für ein Sportsfreund?


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#20

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 27.07.2013 10:15
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Also dann hier auch mal eine kurze Vorstellung von mir im Begrüßungs - Fred.

Ich bin Bj. `67 und habe meine ersten Lebensjahre im Herz vom "Verdl" ( Weberstraße ) verbracht.
Meine kompl. Familie incl. aller Omas, Opas und Patenonkels usw. sind zwischen Ölsnitzer und Leimitzer Straße groß geworden, so bekommt man das richtige Verhältniss zur AU automatisch in die Wiege gelegt.
Familie und Verein kann man sich nicht raussuchen, und so soll`s sein.

In diesem Sinne, Gruß an alle Hofer


suum cuique
nach oben scrollen

#21

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 28.07.2013 15:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Thomas D.
...
Familie und Verein kann man sich nicht raussuchen, und so soll`s sein.

In diesem Sinne, Gruß an alle Hofer



Das stimmt so nicht ganz, lieber Thomas.
Ich persönlich kenne zwei aus der verbotenen Stadt, die sich ganz bewusst unseren Verein herausgesucht haben und zu 100 % mit ihrem Herzen an unseren Verein hängen!
Du siehst, man muss nicht unbedingt über das Privileg "Echter Hofer" verfügen um erkennen zu können, dass unser FC Bayern Hof der geilste Verein überhaupt ist

Ansonsten: Herzlich willkommen hier im Forum


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!
nach oben scrollen

#22

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 28.07.2013 20:02
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Allzo, nun ich: Geb. in Hof im Jahre 1979...mein Großvater spielte in den 50er Jahren auch bei unseren Bayern. Somit die ganze Familie fußballinfiziert, besonders natürlich durch unseren Verein. Das erste Mal auf der Au war ich in etwa Mitte der 80er Jahre mit meinem Vater, eigentlich immer bis Ende 90er immer regelmäßig. Dann eine "kleine" Pause und seit ca 4 Jahren bin ich wieder fast bei jedem Heimspiel zugegen !


zuletzt bearbeitet 28.07.2013 20:03 | nach oben scrollen

#23

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 28.07.2013 22:14
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Das stimmt so nicht ganz, lieber Thomas.
Ich persönlich kenne zwei aus der verbotenen Stadt, die sich ganz bewusst unseren Verein herausgesucht haben und zu 100 % mit ihrem Herzen an unseren Verein hängen!
Du siehst, man muss nicht unbedingt über das Privileg "Echter Hofer" verfügen um erkennen zu können, dass unser FC Bayern Hof der geilste Verein überhaupt ist

Stimmt,
Bayern Hof - Anhänger von anderswo her bestätigen in der Tat unsere Meinung und Leidenschaft für diesen Verein Die könnten ja auch ihre eigene Truppe supporten, kommen aber lieber auf die AU.
Dennoch stehe ich zu der Aussage, denn der Verein, den man sich " nicht raussuchen kann ", muß ja nicht zwangsläufig der Heimatverein sein. Ich kenn auch Typen ( Hofer ), die zb. hardcore - HSV - supporter sind, warum das so ist, wissen die aber auch nicht wirklich.
Aus dem Verdl zu stammen seh´ ich in erster Linie auch nicht als Privileg, es hat sich hier leider vieles negativ entwickelt.
Die Erinnerungen an die Zuschauer und das Geschrei von der AU als Kind sozusagen direkt vor der Haustür zu haben, haben mich eben geprägt.
Privileg nein, aber ich find`s geil, vom Verdl zu kommen.


suum cuique
nach oben scrollen

#24

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 29.07.2013 07:03
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Finde u.a. den letzten Satz "toll". Ich bin da zwar nicht aufgewachsen, wohne jetzt siet `96 im Verdl !! Und mir gefällt´s da ausgezeichnet.........

nach oben scrollen

#25

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 29.07.2013 19:19
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

Zitat von Elch
Finde u.a. den letzten Satz "toll". Ich bin da zwar nicht aufgewachsen, wohne jetzt siet `96 im Verdl !! Und mir gefällt´s da ausgezeichnet.........



Das war halt mal ein autarker Stadtteil; wer nicht in der Textilgruppe oder in der Hudson gearbeitet hat, hat dann eben ein Wirtshaus, eine Bäckerei oder ein Milchlädla gehabt, der alte Hr. Schmidt hat seine schützende Hand über alle kleinen Handwerksbetriebe dort gehalten und das highlight waren die Heimspiele einer Mannschaft, die mal `ne Zeit lang eine ganze Republik zum Staunen gebracht hat.
Im Moment ist leider alle Samstag die Schlange bei der Hofer Tafel länger als die 100 Meter weiter oben am Eingang Pinzigweg.
Die AU und der Verein haben Geschichte und flair, sind etwas Besonderes, mit dem sich ALLE Fans, ob Hofer oder Auswärtige, voll identifizieren. Das Beste, was man als Fan machen kann, ist, immer hin zu gehen und möglichst viele anzustiften, daß die Bude mal wieder voll wird.

Sorry, wenn das etwas am Begrüßungs - Fred vorbei geplaudert ist, wollt`s kurz loswerden


suum cuique
nach oben scrollen

#26

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 29.07.2013 20:23
von ExilHofer • Meinel-Liebhaber | 1.852 Beiträge
nach oben scrollen

#27

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 29.07.2013 21:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dito

nach oben scrollen

#28

RE: Begrüßung

in Die Fanecke 30.07.2013 11:16
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz