#16

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 11:00
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Respekt an den Fanclub für dieses Fest.

nach oben scrollen

#17

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 14:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier ein paar Fotos vorab vom gestrigen Stadionfest:

Die restlichen Bilder gibt's in Kürze auf www.bayern-hof.de!

Angefügte Bilder:
2013-07-07 14.00.18.jpg
2013-07-07 15.05.26.jpg
2013-07-07 15.05.58.jpg
2013-07-07 15.08.13.jpg
2013-07-07 15.10.02.jpg
2013-07-07 16.19.11.jpg
2013-07-07 17.03.09.jpg
2013-07-07 19.23.05.jpg

Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 14:09 | nach oben scrollen

#18

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 14:14
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ah...danke für mich als Daheimgebliebenen für die Bildimpressionen...
Dazu Frage:
Wer ist denn die Nr. 19 beim Autogrammeschreiben? Sieht nach einer Frau aus!


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#19

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 14:18
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Dachte ich auch grad. Vielleicht die Mannschaftsschlampe?

nach oben scrollen

#20

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 14:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein, das ist Maid Djeladini, Ihr Ignoranten!


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 14:21 | nach oben scrollen

#21

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 14:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na eben. Maid!!

nach oben scrollen

#22

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 14:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!

zuletzt bearbeitet 08.07.2013 14:26 | nach oben scrollen

#23

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 14:33
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Auch ich möchte ein großes Kompliment an den Fanclub aussprechen. Das Stadionfest war echt klasse. Es war ein sehr " kurzweiliger " Nachmittag.


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#24

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 15:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Danke!

Im Namen der Organisatoren aber auch nochmal ein herzlicher Dank an die Helfer und Sponsoren, die nicht im Fanclub sind, die aber aktiv dazu beigetragen haben, dass das Stadionfest zum Erfolg wurde:

Danke
- allen Müttern unserer Jugendmannschaften für die Kaffe/Kuchen/Eis-Theke
- dem Kassenpersonal und den Ordnern, die stundenlang für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben
- dem Verpflegungspersonal, das trotz der hohen Temperaturen am Grill und Ausschank sein Bestes gegeben hat
- der Motor-Nützel Gruppe für ihr Engagement und das zur Verfügung stellen der wertvollen VIP-Tickets für die Allianz Arena
- der Fa. Herrmann & Wittrock für den Kran und spektakuläre Ausblicke über die Stadt und das Stadion
- dem Zauberteam "Wobby" für die kurzweilige Kinderunterhaltung
- der AOK Hof für ihre Präsentation mit eigenem Stand und vielen Preisen
- der Fa. Gerüstbau Lakner für die Bühne
- unserem "Elch" von Extra-Radio, der mit seiner professionellen und unterhaltsamen Moderation für viele Lacher gesorgt hat
- dem Mann im orangen "Flocki"-Kostüm, der gestern sicherlich am meisten geschwitzt haben dürfte
- unserem Team vom Fanstand, das viele Gäste neu eingekleidet hat
- allen Helfern im Hintergrund, die bei so einer Veranstaltung nie groß erwähnt werden, aber trotzdem ungeheuer wichtig für deren Erfolg sind
- allen die ich jetzt vergessen habe

Nächstes Jahr wird es sicherlich eine Wiederholung geben - so viel kann man jetzt wohl schon sagen! Wir werden uns bemühen, einen Erstligisten aus der Bundesliga anzuheuern.
Ab September steigen wir in die Vorbereitung ein.
Wir zählen auf Euch...


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen

#25

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 16:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach ja, hab ich noch vergessen:

Unser Dank gilt ausdrücklich NICHT den sog. "Spotzer-Vorständen" Nummer 3-5, die es nicht mal für nötig befanden sich auf der eigenen Vereinsveranstaltung blicken zu lassen!
Mal davon abgesehen, dass diese Herren offiziell für den Schüler-/Jugendbereich und das Stadion "Grüne Au" zuständig wären - und gerade diese Bereiche gestern ja ausführlich vorgestellt wurden bzw. präsentiert wurden - hatte man von deren Seite wohl insgeheim auf einen Reinfall spekuliert.
Leider hat man die Rechnung da ohne den B.H.F.C. gemacht!

Nicht nur ein Mal konnte man gestern die Frage hören, wann diese Leute endlich ihren Hut nehmen?
Von Norbert Hager mal abgesehen, der sich zumindest aktiv um die Schülermannschaften kümmert (dazu müsste man aber auch kein Vorstandsmitglied sein), sind die beiden anderen bereits seit Jahren so wertvoll für den Verein wie ein Fahrrad für einen Karpfen.

Von Fanclubseite hat man die letzten Jahre trotzdem irgendwie versucht, die ehemaligen "Dinosaurier" der SpVgg Hof zu akzeptieren, obwohl man sich natürlich weiterhin als Fan des FC Bayern Hof fühlte. Hier hätte der Druck bereits seit Jahren wesentlich erhöht werden können!
Spätestens nach der gestrigen, wiederholten Nichtleistung und dem schädigen der Interessen des Gesamtvereins reicht es jetzt aber.

Rücktritt jetzt, oder wir schreien Euch künftig aus dem Stadion!
Spätestens bei der nächsten JHV ist eh Ende...


Wenn bei BHFC das Stadion brennt, fährt Schorsch nach Weismain mit dem Fendt!
nach oben scrollen

#26

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 16:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Pfui...Spotzer RAUS


GRILL DICH SELBST
nach oben scrollen

#27

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 08.07.2013 16:30
von Stefan • Joker | 295 Beiträge

Absolute Zustimmung !!


Früher waren selbst die Gummistiefel noch aus Leder !!

nach oben scrollen

#28

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 09.07.2013 08:38
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
der Motor-Nützel Gruppe für ihr Engagement und das zur Verfügung stellen der wertvollen VIP-Tickets für die Allianz Arena



wenn das mal Ramses liest :-D


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#29

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 09.07.2013 08:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Er hat doch die Karten gewonnen!


Spotzer Raus!
nach oben scrollen

#30

RE: Stadionfest am Sonntag, 07.07.2013

in Die Fanecke 09.07.2013 09:09
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@schorschla
bei uns kann er über so etwas wenigstens lesen.....
bei euch geht man ja lieber mit/bei der Saas in die Sauna.....
Aber Szene 1921 wird da bestimmt "kontern" und auch mal was auf die Beine stelln.... oder was meinst du?


zuletzt bearbeitet 09.07.2013 09:10 | nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz