#31

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 17:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

unsre Jungs erstarrten in den ersten 5 Minuten vor Ehrfurcht, wars das Stadion? Keine Ahnung...hatten nach 3 Minuten 3 Eckbälle gegen sich...und dann klingelts halt wenn man mit dem Kopf noch in der Kabine ist...
Die Anfangsoffensive war aber auch granatenmäßig der kleinen Clubberer, hatte was von ner Schlußoffensive wenn man in Rückstand liegt...die haben aber gedrückt...meine Herren...hab ich kaum gesehen...
naja...zur HZ kann man froh sein, dass man nicht fünfe sich einschenken lassen hat...
In HZ 2 dann gut dagegengehalten und das Spiel ausgeglichen gestaltet, wobei der Club sehr fahrlässig mit seinen Torchancen umging...

Was bleibt ist eindeutig das Erlebnis Frankenstadion und der geile Support...hoffentlich dürfen wir nächste Saison wieder da hin!


Nichts riecht so wie Wodka!

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 17:26 | nach oben scrollen

#32

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 17:29
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Schön geschrieben, Lissi! Kann mich nur komplett anschließen!

nach oben scrollen

#33

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 18:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wer hatte da gedacht, bei 500 Leuten in dem Stadion wäre es so leise, dass man ein Buch lesen könnte?
Falls auch jemand von der SpVgg Oberfranken Weismain GmbH & Co KG da war, müsste der jetzt außerdem die Gewissheit haben, dass solange solche Mannschaften wie die Nürnberger (und Bayern und evtl. auch weiter 60er) in der Regionalliga sind keine Chance auf die 3. Liga besteht, selbst wenn man ganz Hof, Bamberg und Frohnlach zusammen aufkauft.

nach oben scrollen

#34

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 18:38
von Max-85 • It's Gameday | 243 Beiträge

Hehe... Ich wollte kein Buch lesen! :)
Und meine Frau kam auch nicht dazu! (dafür war es zu kalt, meint sie... ;) )
War wirklich cool, aber der Club einfach ne Nummer zu groß!
Hatte auch den Eindruck, dass sie hätten noch ne Schippe drauf legen können, wenn wir den Anschluss gemacht hätten...
SAMSTAG HEIMSIEG!!! Sonst wirds eng...

nach oben scrollen

#35

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 19:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei die "Grundidee" mit dem Buch ja nicht verkehrt war.......

Ansonsten kann ich mich sowohl Deinem als auch dem Kommentar von Lissi anschließen! Ich bin in meinem Sitz auf der Pressetribüne gleich nach dem Anpriff von Minute zu Minute kleiner geworden.....dachte schon uns geht es wie den Würzburger Kickers, die ja dort 6 Stück bekamen. Na ja, soweit waren wir ja, zumindest in der ersten Halbzeit, nicht davon entfernt.

Aber es war trotzdem ein Erlebniss & ich fand die akustische Unterstützung einfach nur genial !! Kompliment Jungs & Mädels


nach oben scrollen

#36

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 19:33
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Unverschämt, ja gar Wucher der Bierpreis: n Radler gabs für 3,90 €
Hab erst vermutet da wären 1 oder 2 € Pfand drauf...aber dem war nicht so...Dafür als Student durchgegangen


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#37

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 19:37
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

sehr gut geschrieben Lissi...gibts nichts mehr zu sagen...
hoffentlich haben die Jungs die letzten paar Minuten (trotz niederlage) in den nächsten paar tagen/nächten im kopf und bleiben in Rockcity Hof!!!!!


nach oben scrollen

#38

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 19:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Danke Max85/Elch/SD-Uwe


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#39

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 19:45
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@junior
also diesmal bin ich wirklich auf deine bilder gespannt:-)


nach oben scrollen

#40

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 19:49
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Habe selten so einen Beginn erlebt. In den ersten fünf Minuten kann der Club 5 Tore machen. Wenn man ehrlich ist, sind wir mit den 2:0 noch gut bedient. Aber hätten wir eine unserer Chancen vor den 2:0 gemacht, wäre doch ein Punkt drin gewesen.Einige Spieler haben sich nach 15 Minuten dann gefangen, bei manchen, vor allem Gashi scheint im Moment wohl nicht mehr drin zu sein. Support von BHFC war 2. Ligareif, konnte man schön auf die Haupttribüne hören. Schwach das den Nürnberger Fans ihre Zweite wohl egal ist. Aber es scheint wohl nur noch Bundesligafußball zu interessieren.


Bamberg und der FC Bayern Hof

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 20:00 | nach oben scrollen

#41

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 20:06
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Großes Kompliment an die Fans für diese unglaubliche Unterstützung der Mannschaft heute in Nürnberg. Das geht aber die ganze Saison schon so und wenn es in diesem Bereich eine Meisterschaft geben würde - ihr würdet mit großem Abstand "Regionalliga - Fan - Meister " werden. Realistisch gesehen war in Nürnberg mit einer Niederlage zu rechnen. Wenn wir nicht so eine magere Ausbeute bei den Heimspielen gehabt hätten könnten wir uns schon längst beruhigt zurück lehnen, so müssen wir leider bis zuletzt zittern.
SD-Uwe: Das mit den Jungs würde ich mir ( zumindest bei den meisten) auch wünschen. Realistisch gesehen wird aber leider nicht das Umfeld sondern letztlich die Kohle den Ausschlag geben.

nach oben scrollen

#42

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 21:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Aus dem Weismain-Forum:

Zitat
Von den angekündigten 200 Gästefans sind dann wohl doch nur 100 gekommen.



Eine etwas seltsame Rechnung, da ja in den drei Bussen bereits mehr "Gästefans" saßen, als die Weismain-Kapitalgesellschaft bei ihrem vorletzten Heimspiel insgesamt im Stadion hatte!
Na ja...


SpVgg Oberfranken Gayreuth von 1921 GmbH - der Stolz der Region...und außerdem kaum in eine Tabelle zu quetschen

Petrus schließt den Himmel auf, da kommt die liebe Sonne raus (Pokalmann, 04.05.2013)
nach oben scrollen

#43

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 21:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...da hat aber einer FuPa seeeeehr genau gelesen.....


nach oben scrollen

#44

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 21:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Soweit ich das mitbekommen habe, war auch auf der Haupttribüne fast niemand "nur" wegen dem Club gekommen. Das waren bestimmt zu 80 % Hofer oder "Exilanten", die sich halt die Bayern mal wieder anschauen wollten.

nach oben scrollen

#45

RE: Nürnberg II - A - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2013 21:26
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Genau, in Bamberg waren wir damals auch keine 100


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz