#61

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2013 21:57
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

2 große komplimente ..............

1. an die hofer spieler: klasse gefightet, dem gegener bis zur 60 min. alles abverlangt. durchaus in der 2. hz noch zwei tore machen können. bei dieser leistung in den nächsten beiden heimspielen müssten mindestens 4 punkte abfallen

2. an den support. stimmgewaltig, einfach klasse, was wäre die au ohne euch

auf gehts am samstag !!!!!!!!


nach oben scrollen

#62

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2013 23:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin traurig. Nicht enttäuscht, sondern einfach traurig.

Wie schon vor n paar Jahren in Selbitz so kurz vor dem Ziel zu scheitern ist einfach nur bitter. Auch wenn sich die Mannschaft heute im Gegensatz zu damals voll reingehauen und alles gegeben hat. Wie übrigens auch der Fanblock. Das Intro war für unsere Verhältnisse durchaus gelungen, und auch der Support kam recht gut rüber. Laut und brachial, das sorgt besonders bei Scheißwetter wie heute für ne ganz besondere Atmosphäre.

Lächerlich fand ich heute eigentlich nur den Gästeblock. Sagenhafte 16 Gästefans haben sich da getummelt, für nen Drittligisten einfach nur schwach.
Aber gut, soll nicht mein Problem sein. Mein bzw.unser Problem ist ab sofort wieder der Abstiegskampf, und da siehts nach den heutigen Ergebnissen der Konkurrenz inzwischen richtig gut für unsere Jungs aus. Und deshalb gehts auch am Samstag wieder AUF DIE AU!

PS: Bild vom Intro ist auf bayern-hof.de online, der Rest folgt vermutlich morgen.


Upper Class Britannia - Nutten, Koks und Wärschd für die Meute
nach oben scrollen

#63

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2013 02:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...nicht das Ergbniss...aber der "Bericht"


nach oben scrollen

#64

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2013 08:01
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Trotz der Niederlage sind solche Spiele gegen einen 3.Ligisten
unheimliche Erfahrungswerte für unsere Mannschaft.
Gegen eine Profimannschaft wieder das Spiel 60 min. offen zu halten
verdient Anerkennung!!
Jetzt volle Kraft in den restlichen Punktspielen.

nach oben scrollen

#65

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2013 12:02
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mittwoch/Donnerstag, 08./09.05.2013: Für uns die DFB Pokal-Hauptrunde - für andere der totale Identitätsverlust!
nach oben scrollen

#66

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2013 12:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mittwoch/Donnerstag, 08./09.05.2013: Für uns die DFB Pokal-Hauptrunde - für andere der totale Identitätsverlust!
nach oben scrollen

#67

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2013 12:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mittwoch/Donnerstag, 08./09.05.2013: Für uns die DFB Pokal-Hauptrunde - für andere der totale Identitätsverlust!
nach oben scrollen

#68

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2013 12:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Dankschee...


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#69

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2013 12:15
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hätte gern nochmal das Handspiel von Berchti gesehen...jeder im Stadion hat das wohl als regelwidrig gesehen, bis auf diese Pfeiffe


Nichts riecht so wie Wodka!
nach oben scrollen

#70

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.05.2013 12:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das bei TVO war ja nur der Kurzbericht!
Vielleicht ist die Szene in der ausführlichen Ausgabe zu sehen?


Mittwoch/Donnerstag, 08./09.05.2013: Für uns die DFB Pokal-Hauptrunde - für andere der totale Identitätsverlust!
nach oben scrollen

#71

RE: Burghausen - H - Pokal 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2013 23:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier noch der etwas längere Bericht - allerdings auch ohne den Berchti-Ausflug:

http://www.tvo.de/mediathek/video/hof-po...n/#.UYLWVLW-2So


Mittwoch, 08.05.2013: Für uns der Klassenerhalt - für andere der totale Identitätsverlust!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz