Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin traurig. Nicht enttäuscht, sondern einfach traurig.
Wie schon vor n paar Jahren in Selbitz so kurz vor dem Ziel zu scheitern ist einfach nur bitter. Auch wenn sich die Mannschaft heute im Gegensatz zu damals voll reingehauen und alles gegeben hat. Wie übrigens auch der Fanblock. Das Intro war für unsere Verhältnisse durchaus gelungen, und auch der Support kam recht gut rüber. Laut und brachial, das sorgt besonders bei Scheißwetter wie heute für ne ganz besondere Atmosphäre.
Lächerlich fand ich heute eigentlich nur den Gästeblock. Sagenhafte 16 Gästefans haben sich da getummelt, für nen Drittligisten einfach nur schwach.
Aber gut, soll nicht mein Problem sein. Mein bzw.unser Problem ist ab sofort wieder der Abstiegskampf, und da siehts nach den heutigen Ergebnissen der Konkurrenz inzwischen richtig gut für unsere Jungs aus. Und deshalb gehts auch am Samstag wieder AUF DIE AU!
PS: Bild vom Intro ist auf bayern-hof.de online, der Rest folgt vermutlich morgen.