#61

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 16:41
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Super Moral unserer Jungs.

nach oben scrollen

#62

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 16:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ist doch gut dass Fürth II nicht punktet. Haben schon schon 26 Spiele und erst 31 Punkte. Sind also auch net durch!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#63

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 16:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Stimmt schon, aber, wenn Ingolstadt die Fürther eben mal so 3:0 weghaut - ich meine, wir haben doch Ingolstadt am Dienstag auf der Au.....

nach oben scrollen

#64

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 17:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das ist ja wieder eine andere Sache...
Wobei es ohne Felge natürlich nicht einfacher wird. Worüber hat der sich eigentlich so aufgeregt? Gelb und Gelb-Rot wegen Meckerns bei ein und derselben Situation ist schon heftig.

nach oben scrollen

#65

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 17:37
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Der Felgenhauer hat heute der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.
Von einem ehemaligen Profi muss mann Verlangen könner das er sich besser im Griff hat.

nach oben scrollen

#66

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 17:57
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Elfer geschenkt bekommen. Fortuna ist Hofer ab jetzt.


Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr. – Berti Vogts

nach oben scrollen

#67

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 18:22
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

für herzschrittmacherträger war das heute bestimmt nichts
tolle moral der truppe, stelle das "handspiel" des davoneilenden Ekinci in frage..,super sich zurück gekämpft.
das muss motivation für die nächsten aufgaben sein-<Kubek sehr positiv aufgefallen
auf gehts bayern


nach oben scrollen

#68

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 18:31
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Ein hart erkämpfter Sieg. Gottseidank bleiben die 3 Punkte in Hof.

nach oben scrollen

#69

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 18:33
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@Robby

Diesen Kommentar kann man sich auch mal sparen, auch wenn vielleicht was Wahres d*ran ist.....

nach oben scrollen

#70

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 18:49
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Böser Wolf
Der Elfmeter für Augsburg war wohl kein Geschenk........ Klasse Mannschaftsleistung, aus der Schäffi und Kuba besonders herausragden


nach oben scrollen

#71

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 18:55
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

@ Veit.

Solche Disziplinlosigkeiten können dir unterm Strich den Klassenerhalt kosten.
Da muss ich mich besser im Griff haben.

nach oben scrollen

#72

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 19:33
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

So ein Schmarrn, das kommt ja so rüber als hätte Felge geschimpft wie ein Rohrspatz. Der arrogante Schnösel von Schiri wollte sich nur damit rühmen, das er nen ehemaligen Profi vom Platz gestellt hat.


nach oben scrollen

#73

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 19:44
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

@jogger ich stand 20 m weg. Hat unserer Klever gemacht aber der Burger stand nur da und konnte sich nicht in Luft auflösen. Ich dachte das der Schnösel Schwalbe pfeift. Aber ein Elfer war das nie und nimmer. Sei es drum gewonnen ist gewonnen.


Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr. – Berti Vogts

nach oben scrollen

#74

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 20:46
von martin71 • Weismain-Allesfahrer | 57 Beiträge

Glückwunsch zum Sieg!!


nach oben scrollen

#75

RE: Augsburg II - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.03.2013 20:49
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich hoffe mal, dass der bfv jetzt endlich mal was gegen diese Referees unternimmt, des is ja a wahnsinn.
der entschuldigt sich bei ekici weil er das "Hand"Vorteil abgepfiffen hat, er fragt bei dem augsburger spieler nach ob das wirklich eine ecke war (Respekt, dass er zugegeben hat das es keine war) dem ist das spiel total entglitten....hat mich schwer an das spiel gegen fürth zuhause erinnert....zum glück pfeifen die pfeifen für beide mannschaften scheiße....habe mich nach dem spiel noch mal mit einem betreuer vom fca kurz unterhalten und der meinte auch, dass die schiedsrichterleistung heute unterirdisch war....und dieses problem haben die whl auch schon länger...BFV, hier ist unbedingt hadlungsbedarf. Elfer die keine sind (WÜ und heute), handspiel gesehen wo keins war (WÜ) abseitspfiffe die nie und nimmer abseits waren (auch heute) unfassbar und der heute soll 3. liga pfeifen???? ich was a ned


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz