#16

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2012 09:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

In puncto Spielniveau stimme ich dir zu, aber was Jürgen Schmidt angeht hab ich ne etwas andere Sichtweise. Verantwortlicher hin oder her, die Ismaninger haben gestern über 90 MInuten + x nur provoziert, lamentiert und gemeckert. Wenn du im Innenraum stehst, dann kriegst du das nochmal anders mit als auf den Rängen. Und wenn es dann nach Spielende zu wechselseitigen Beleidigungen zwischen Heimanhang und Gästespielern kommt, und Spieler x direkt vor dem Stadionsprecher in Richtung der Fans pöbelt, dann finde ich es nur allzu menschlich, wenn der auch mitmischt. Lieber hab ich da jemanden, der voll mitfiebert als jemanden, der stur seinen Scheiß runterbetet. Emotionen fetzen


Wer Dechant, Fritsch und Wicki hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 09:45 | nach oben scrollen

#17

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2012 12:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...siehe Schlußreportage auf extra-radio ! Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich


nach oben scrollen

#18

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2012 13:34
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

dito...der schmidt is ein absolut verrückter. wie geil!!!!!
Erinnert fast a weng an 1954!!!
Mehr solche Jungs auf die Au!!!!!!


nach oben scrollen

#19

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2012 13:57
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Pro Schmidt


nach oben scrollen

#20

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2012 14:28
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

ja die Rote Karte stammt aus der Schlußreportage von Jürgen Schmidt, ging ja dem Freistoß zum 2:1 voraus die Szene. Aber er bringt solche Sachen halt Hammer emotional und einfach saugut über den Äther.

Und solche Spiele muss man einfach gewinnen, wenn man noch ein paar Plätze hoch will. Es zählt momentan eh nur Punkte, egal wie.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#21

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2012 16:47
von Flo BHFC • Stammspieler | 1.161 Beiträge

da merkt man halt das ihm viel am Verein liegt
klasse Kommentar


Auch in schlechten Zeiten immer für dich da !

nach oben scrollen

#22

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2012 17:37
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Hier noch mal die Szene, die bei mir gestern einen Atomrausch verursacht hat

http://video.tvo.de/sport/


nach oben scrollen

#23

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2012 22:20
von Werner 1969 • Bankdrücker | 66 Beiträge

Solche Leute wie den Schmidt brauchen wir der ist mit Leib und Seele dabei und bringt Stimmung in die Bude . Ich geh ja nicht zum Fußball um mich zu langweilen. Weiter so J. Schmidt

nach oben scrollen

#24

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2012 11:24
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

Zitat
Lieber hab ich da jemanden, der voll mitfiebert als jemanden, der stur seinen Scheiß runterbetet. Emotionen fetzen



sehen wir in BT genauso ;-))))

ach ja: gratulation. wer pech hat, darf au mal glück haben.


Die Hoffnung stirb zuletzt. Was gibts schöneres als Kleinrinderfeld und Derbys.

nach oben scrollen

#25

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2012 12:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Es sollte halt nicht so weit gehen, dass der Gegner oder dessen Anhängerschaft saublöd angemacht wird. Hatten wir ja auf beiden Seiten auch schon mehrfach.

nach oben scrollen

#26

RE: Ismaning - H - RR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2012 14:18
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Aja, hätte ich vor lauter Siegesrausch fast vergessen. Wie kann es eigentlich sein, dass ein Betreuer von Ismaning , fast das komplette Spiel, den Linienrichter auf der Gegengeradenseite beeinflußt? Kann sich wohl jeder Betreuer im Innenraum bewegen wie er will, was hat der am Spielfeldrand hinter den Linienrichter zu suchen ? Normal hätte doch da der Schiedsrichter eingreifen müssen......


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz