#31

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2012 18:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

jawohl, sehr gute Einstellung! Nur nicht aufgeben...

FORZA Britannia!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#32

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2012 18:56
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Mal ne Frage: Wer hat denn bei uns alles "Gelb" gesehen? Felge, Findeiß, und ???.
Auf der Münchner HP steht Schrappo als Sünder drin, im Liveticker Schäffi.


Wer Dechant, Fritsch und Wicki hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

nach oben scrollen

#33

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.11.2012 19:35
von Kingmarley • Noch nicht fest im Kader | 20 Beiträge

Schäffi ist richtig.

nach oben scrollen

#34

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 13:47
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

http://www.fussball.de/fc-bayern-muenche..._60889050/index

Zitat
"Die können zwar nix am Ball, wollten aber nur unser Spiel kaputt machen. Daran müssen wir uns erst gewöhnen", sagte Rico Strieder gegenüber "fussball-vorort.de"



Wahnsinn


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 13:47 | nach oben scrollen

#35

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 13:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

...auch gut...so wird eben kein schöner Fussball gezeigt...

was ne Aroganz!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#36

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 14:15
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

So schauts aus Herr Strieder,wenn mer am Ball nix kann dann spielt mer halt in der zweitn.

nach oben scrollen

#37

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 15:17
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

So eine Aussage kann nur von diesen Roten Dreckspack kommen.
Bayern München

nach oben scrollen

#38

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 16:07
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Solche Pissnelken


NEIN, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur...

nach oben scrollen

#39

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 18:06
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Sagt einer der in der Zwoten spielt... Gibt's für grob unsportliche Aussagen keine Strafen?


Demokraten sind unser Unglück.

nach oben scrollen

#40

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 18:50
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Dieser Clown hat im Fußball noch nichts erreicht und reißt dämlich seine Fresse auf. Der kann Felge die Schuhe putzen und fragen wie es ist in der Bundesliga zu spielen. Bei der Gelegenheit kann er auch den Hörber fragen wie man in die U 19 Nationalmannschaft kommt. Wenn Blödheit klopfen würde käme der daher wie ein Traktor. Schon allein wegen diesen Vogel müssen wir die Klasse halten damit er in der neuen Saison in Hof eine Gratis Massage seiner "Schicki-Micki- Röhrchen" verpasst bekommt.

nach oben scrollen

#41

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 19:49
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Was will man schon von BAUERN MÜNCHEN, dem größten Scheiss-Arroganzverein anderes erwarten. Aber Vorsicht: Es gibt hier auch viele Fans dieser DRECKSTRUPPE. Komisch, das sich diese Herrschaften jetzt auf einmal NICHT rühren.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

nach oben scrollen

#42

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 20:54
von Specnats • Feste Größe | 600 Beiträge

ick sag mal der Scholl hat kein Niveau, genauso wie manch anderer hier!


wo sich Bier und Pöbel die Hand reicht

nach oben scrollen

#43

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.11.2012 23:22
von Hofer-Junge • Feste Größe | 515 Beiträge

Muss ich dem Tobias mal vollstens zustimmen

nach oben scrollen

#44

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2012 20:10
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@specnats: Wenn Du mich meinst, ich versuche mich dem Hoeneß-Niveau bezüglich Bauern München anzupassen. Allerdings gelingt es mir nicht, dieses zu erreichen.

Denn dieser Herr beleidigt oder reizt permanent alles, was in der Bundesliga bzw. 2. Liga (hier allerdings bis jetzt nur 1860) so spielt.

Vom Ritterschlag für Dortmund (ich sage mal nicht, wohin sich Hoeneß seinen Säbel schieben kann) bis zum Spruch über die Auszugskapelle aus der Arroganz-Arena, wenn 1860 sich sein eigenes Stadion gebaut hätte.

So mache ich mir endlos Freunde.


Nehmt das ganze Pack und steckt es in nen großen Sack
Nennt es FC Oberfranken - Bayern Hof wird es Euch danken!

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 20:14 | nach oben scrollen

#45

RE: B. München II - A - RR S12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2012 13:12
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

"So mache ich mir endlos Freunde".....

Da kennst Du Dich ja aus.....

@Tobias:

Vollste Zustimmung!!!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz