#121

RE: Frohnlach - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2013 20:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Super Sache!!! jetzt haben wir noch 13 Spiele vor uns und nen super Lauf. Das KANN noch was werden. Zumindest haben wir für nächsten Samstag mal nicht den unbedingten Siegzwang!


Willst du Gayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du immer noch ne Liga tiefer gehn.
nach oben scrollen

#122

RE: Frohnlach - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2013 20:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Doch, haben wir nach wie vor immer. Heimstetten ist von den nächsten Gegnern noch der leichteste, zumal deren Lauf ja heute zu Ende gegangen ist.
Aber den Heimstetten-Thread gibt's dann, wenn auch in Memmingen Schluss ist.

nach oben scrollen

#123

RE: Frohnlach - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2013 22:49
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

War schon eine Frechheit heute von der "Holztribüne" in der ersten Halbzeit zu pfeifen - wahre Fans finden auch Fehlpässe toll !!! - und wem das nicht gefällt, der soll zukünftig zu Hause bleiben

nach oben scrollen

#124

RE: Frohnlach - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2013 22:53
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich versteh auch nicht, was der Norbert da für n Problem sieht - bis zum Ende der Saison hat die Natur die ganzen Nörgler und Pfeifer eh dahingerafft


Mainleus? Was will ich denn in Bangladesch?
nach oben scrollen

#125

RE: Frohnlach - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2013 23:01
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich finde, Fehlpässe sind das eigentliche - aber zumeist leider vollkommen unterschätzte - Salz in der Suppe des Fußballs!


SpVgg Oberfranken Gayreuth - die drei großen P's:

- Pampa
- Popo
- Privatinsolvenz

nach oben scrollen

#126

RE: Frohnlach - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.03.2013 23:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Test

Angefügte Bilder:
schäffi21 - Kopie.png

Mainleus? Was will ich denn in Bangladesch?

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 23:07 | nach oben scrollen

#127

RE: Frohnlach - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2013 00:39
von Tobias • Spotzer | 966 Beiträge

Von mir aus können die auf der Holztribüne pfeifen so lang sie wollen - wenn am Ende immer drei Punkte auf der Habenseite stehen können die Jungs so viele Fehlpässe spielen wie sie wollen - und übrigens : Die Holztribühne war immer schon die Enklave der ehemaligen Bundestrainer, Nationalspieler und Fußballlehrer

nach oben scrollen

#128

RE: Frohnlach - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2013 01:06
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Ich war heute mal da gesessen. Zur Probe denn die 60 rollt unaufhaltsam auf mich zu. Was die vom Stapel lassen ist geil das müsst ihr euch mal eine HZ anhören geil.


Schnelles Fahren ist die kleine Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die soll man ihm lassen, er darf doch sonst nichts mehr. – Berti Vogts

nach oben scrollen

#129

RE: Frohnlach - H - HR 12/13

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.03.2013 09:12
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Ein wichtiger Sieg. Die Aufholjagd geht weiter. Ein großes Dankeschön an den Trainer und die Mannschaft.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz