#1

Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 09:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aus gegebenem Anlass mal die Frage, was eure längste Serie mit Bayern Hof war?
Allesfahrer über Jahre? Alle Pokalspiele seit 1995 gesehen? Testspielallesfahrer? Heimspielserienausbauer?

Meine persönlich längste Serie läuft aktuell und kann stolze 99 Liga-Heimspiele in Folge nachweisen, sprich, Eltersdorf macht die 100 wohl voll.
Ansonsten wäre da noch der Titel "Sommertestspielallesfahrer 2011", aber ich denke, die Heimspielserie ist beeindruckender.


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

nach oben scrollen

#2

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 09:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist das jetzt ein Zerrerthread?
Immerhin

nach oben scrollen

#3

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 09:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wenn mich im und um den Verein schon keiner lobt, dann mach ich das halt selbst
Und a bisserla Selbstbeweihräucherung darf bei dieser Serie schon mal sein, zumal ich dafür konsequent auf Knaller wie das Derby in Beograd, Spiele in den USA, oder zuletzt auch ne große Tour nach Georgien / Armenien / Aserbaidschan verzichtet hab.


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 09:37 | nach oben scrollen

#4

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 09:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Bewundere Leute wie Junior, die soviel Zeit haben, das alles zu protokolieren!

Ansonsten: ZERRER!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#5

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 09:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Neid ist das Lob, das ich anerkenn

Wobei das "Protokollieren" nur wirklich nicht der Mega-Aufwand ist. Dauert ne knappe Minute pro Heimspiel...


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 09:55 | nach oben scrollen

#6

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 10:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hab das früher bei FC Spielen gemacht...und da damals mein Pentium 90 total verreckt ist, wo die Datei drauf war, hab ich es sein gelassen


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#7

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 10:11
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das ist bitter. Deswegen hab ich grundsätzlich ne Sicherungskopie von dem ganzen Schnickschnack.


Für Russos auf die Fresse hauen, darf ******* jetzt kein Spiel mehr schauen. Dabei hat er doch nur gemacht, was viele sich schon oft gedacht.

nach oben scrollen

#8

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 10:52
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Dann müssten Sams und ich den Titel "WenndieFloridaaufderauwarimmereisesser" inne haben.


"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#9

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 11:42
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ich hatte mal 5 komplette Spielzeiten (Bayern- und Landesliga), da hab ich jedes Punkt- bzw. Pokalspiel gesehen. Lediglich die Freundschaftsspiele hab´ ich mir verkniffen.

Beweisen kann ich es allerdings ned...... was aber irgendwie auch wurscht ist !!


nach oben scrollen

#10

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 12:43
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

meine serie schreib ich hier lieber net


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#11

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 13:09
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Die dürfte ja auch mit Bayern Hof (so der Thread-Titel) nicht allzu lang sein, nehme ich an?!

Zitat
Dann müssten Sams und ich den Titel "WenndieFloridaaufderauwarimmereisesser" inne haben


Da bin ich dagegen, weil mir das zu zerrerhaft wäre!


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#12

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 17:05
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ich hab noch nie nen auswärtssieg von bayern hof in BT gesehen.
von der spvgg bayern au noch net *duckundwech*


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#13

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 17:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Diese Serie wird vermutlich auch noch eine Weile halten!
Ihr spielt ja jetzt vermehrt in Weismain...


LADYBOYS PATTAYA - Sektion Gayreuth

nach oben scrollen

#14

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 17:45
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

weismain rockt


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#15

RE: Längste Serie mit Bayern Hof?

in Die Fanecke 14.09.2012 18:06
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Nö. Da gibt es nichtmal nen Bahnhof


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz